Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Gibt viele Natürlich und wünderschöne Frauen im EF aber sie war schon was besonderes
Es kann für eine Frau, immer nur eine schöne Frau geben. Also überlege Dir gut diesen Satz, ansonsten hast Du bei allen Frau verschissen.
Selbst die hässlichsten Männer finden schöne Frauen wenn sie nur diese Eine hofieren und mit Komplimenten überschütten.

Ist sie nicht.
Aber du hast Recht: Selten habe ich so eine schöne, natürlich wirkende Frau gesehen. Zumindest hier. Dazu hat sie auch noch ein tolles, abwechslungsreiches Album gehabt.
Super, jetzt bin ich neugierig. Der Thread enttäuscht mich immer auf‘s neue. Wirklich ums Thema geht es auch selten 😉

Vermutlich jeder so feig wie ich und traut sich ned 😉

Vielleicht gibt es die Frau im EF-Forum, die MICH perfekt anzieht. :mrgreen:

Hat auch einiges mit Anziehen (Ankleiden...:sneaky:) zu tun.

Bis jetzt bin ich noch nicht aufmerksam darauf geworden. Aber wer weiß...:)

Es kann für eine Frau, immer nur eine schöne Frau geben. Also überlege Dir gut diesen Satz, ansonsten hast Du bei allen Frau verschissen.
Selbst die hässlichsten Männer finden schöne Frauen wenn sie nur diese Eine hofieren und mit Komplimenten überschütten.

Was für ein Schwachsinn.
Mich nervt ein Mann eher, wenn er mich mit Komplimenten überschüttet als dass das irgendeinen positiven Effekt hätte.

Was für ein Schwachsinn.
Mich nervt ein Mann eher, wenn er mich mit Komplimenten überschüttet als dass das irgendeinen positiven Effekt hätte.
Danke für die Auskunft, war eh klar, dass ich von Dir das Wort Schwachsinn zu hören bekommen werde.
Das Thema wird aber in einem sehr bekannten Märchen abgehandelt.
Es gibt nicht die attraktivste Frau, das ist relativ. Wichtig ist nur ... Ich wiederhoel mich nur ungern.

Zurück
Oben