Wer hat schon mal Sex im Wohnmobil gehabt

O

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wer schon mal Sex im Wohnmobil hatte...

Wie dir oder euch das gefallen hat....

Oder wer von euch die Fantasie hat und welche Fantasie mal Sex im Wohnmobil zu machen.....
 
Mich würde interessieren wer schon mal Sex im Wohnmobil hatte...

Wie dir oder euch das gefallen hat....

Oder wer von euch die Fantasie hat und welche Fantasie mal Sex im Wohnmobil zu machen.....
Tja, ich denke, jedes Paar, welches Urlaub mit einem Wohnmobil macht, hat auch schon Sex im Wohnmobil gehabt.;)
Im Grunde unterscheidet sich der Sex im Wohnmobil auch nicht vom Sex zu Hause. (Abgesehen davon, dass man im Wohnmobil halt etwas mehr auf den Lärmpegel achtet...)

lg Gitti
 
Im womo find ich es fast erregender als im Bett zu Hause. Wie aber Gitti schrieb man muss auf Lärmpegel achten. Und das es nicht zu viel wackelt 😉sonst merkt schnell jemand was los ist.
 
Tja, ich denke, jedes Paar, welches Urlaub mit einem Wohnmobil macht, hat auch schon Sex im Wohnmobil gehabt.;)
Im Grunde unterscheidet sich der Sex im Wohnmobil auch nicht vom Sex zu Hause. (Abgesehen davon, dass man im Wohnmobil halt etwas mehr auf den Lärmpegel achtet...)

lg Gitti
Hallo Gitti vielen Dank für deinen Beitrag im großen Ganzen gebe ich dir Recht aber ich finde das immer irgendwie besonders im Wohnmobil Sex zu haben genau erklären kann ich das nicht es ist wahrscheinlich die Atmosphäre
 
Im womo find ich es fast erregender als im Bett zu Hause. Wie aber Gitti schrieb man muss auf Lärmpegel achten. Und das es nicht zu viel wackelt 😉sonst merkt schnell jemand was los ist.
Manchmal ist es nicht uninteressant wenn anderen mitbekommen was los ist weil man dann auch schon mal den einen oder anderen besonderen Kontakt zueinander gefunden hat kann man ein paar Tage am gleichen Platz war
 
Manchmal ist es nicht uninteressant wenn anderen mitbekommen was los ist weil man dann auch schon mal den einen oder anderen besonderen Kontakt zueinander gefunden hat kann man ein paar Tage am gleichen Platz war
Ja uninteressant ist es nicht.
Leider hatte ich dadurch noch nicht den einen oder anderen besonderen Kontakt.
 
genau erklären kann ich das nicht es ist wahrscheinlich die Atmosphäre
Nun, da magst du schon richtig liegen. Ich denke jedoch, dass dies generell durch den Umstand "Urlaub" beeinflusst wird, als durch das Wohnmobil oder Wohnwagen / Zelt... was auch immer...
Im Urlaub ist man allgemein lockerer, freier, ungezwungener - und ich glaube, dies wirkt sich letzendlich auch auf den Sex aus...

lg Gitti
 
Als langjähriger Camper (Wohnwagen) kann ich von einigen erotischen Stunden berichten. Allerdings nicht mit anderen, fremden Campern, sondern immer nur mit meiner Frau. Es hat, wie oben schon geschrieben, einen gewissen Reiz zwischen all den anderen Campern Sex zu machen. Deren Fenster bestehen ja auch nur aus Kunststoff...... Und wenn man Abends aufmerksam über den Platz spaziert bekommt man einen Eindruck davon wie es sich eventuell bei einem selbst anhört.....
 
Und wenn man Abends aufmerksam über den Platz spaziert bekommt man einen Eindruck davon wie es sich eventuell bei einem selbst anhört.....
Tja, ich denke, dieser Umstand (dass in unmittelbarer Nähe andere Menschen sind) ist jedem/jeder bewusst, sobald man sich mit einem Wohnwagen/Camper auf einem Campingplatz begibt. ;)

lg Gitti
 
Tja, ich denke, dieser Umstand (dass in unmittelbarer Nähe andere Menschen sind) ist jedem/jeder bewusst, sobald man sich mit einem Wohnwagen/Camper auf einem Campingplatz begibt. ;)

lg Gitti
Mit dem Wohnmobil hat es auch noch seinen besonderen Reiz wenn man in der freien Natur mal kurz stehen bleibt und einfach nur ficken will weil man gerade Lust dazu hat das hat auch seinen besonderen Reiz
 
Manchmal ist es nicht uninteressant wenn anderen mitbekommen was los ist weil man dann auch schon mal den einen oder anderen besonderen Kontakt zueinander gefunden hat kann man ein paar Tage am gleichen Platz war
kauf dir mal ne neue Tastatur, vielleicht sind auf dieser auch Satzzeichen drauf, würde den Strudel den du schreibst, verständlicher machen.

was sich mir noch nicht erschlossen hat, was hat Wohnmobil mit Fetisch BDSM zu tun
 
Nun, da magst du schon richtig liegen. Ich denke jedoch, dass dies generell durch den Umstand "Urlaub" beeinflusst wird, als durch das Wohnmobil oder Wohnwagen / Zelt... was auch immer...
Im Urlaub ist man allgemein lockerer, freier, ungezwungener - und ich glaube, dies wirkt sich letzendlich auch auf den Sex aus...

lg Gitti
Da hast du mit Sicherheit recht aber ich bin z.b. mit dem bum bum will ja nicht nur im Urlaub unterwegs sondern einfach auch so als Fahrzeug ab und zu und genieße es dann wenn sich durch Zufall oder Absprache was lustvolles ergibt und da reizt dann eigentlich die Location auch... ich finde es super deine Beteiligung zu dem Thema danke schön bereichert sehr
 
kauf dir mal ne neue Tastatur, vielleicht sind auf dieser auch Satzzeichen drauf, würde den Strudel den du schreibst, verständlicher machen.

was sich mir noch nicht erschlossen hat, was hat Wohnmobil mit Fetisch BDSM zu tun
Erst einmal danke für deinen Tipp👍 weil es auch schon Paare gab die es geil gefunden haben wenn ich mit meinem Fahrzeug irgendwohin gefahren bin.... sie dort dann waren z.b. die Dame präsentiert worden ist und im Wohnmobil benutzt und missbraucht wurde... oder z.b. eine Dame die es genossen hat an der Straße zu stehen wie eine Strassen Hure und im Wohnmobil abgefickt worden ist.... und die vor allem die härtere Gangart mochte deswegen habe ich das auch in dem Bereich mit reingestellt nicht als versteckte Kontaktanzeige sondern für die Menschen die das auch mögen und diese Spielart dazu
 
Zurück
Oben