Wer hat Erfahrungen im Swingerclub gemacht...

;) Wer nicht?

Da kommen eigentlich normale Menschen hin, die neugierig auf andere sind, meistens geht es um sehen und gesehen werden, oberste Regel ist quasi "Leben und leben lassen" und ein nein ist ein nein und reicht einmal ausgesprochen.

8-) Online den passenden Club aussuchen und selber hinschauen mal, es passiert dir nix, was du nicht auch willst.

Mich würde es auch mal reizen aber mir fehlt noch der Mut. Besuchen auch Männer die nicht so gut bestückt sind solche Clubs oder würde man da mit einem unter 15cm Penis gleich auffallen?
Und kann man auch nur als "Zuschauer" mit seiner Freundin dahin gehen?

Klar gibts auch weniger gut bestückte Männer.

Und einen Zwang selber aktiv zu werden gibts selbstverständlich nicht.

...und es gibt hier sogar eine eigene Rubrik "Swingerclubs" wo diese Frage in extenso diskutiert wurde und wird...

Keine Sorge, geht einfach hin, da gibts keine "Fleischbeschau" in dem Sinn, niemand wird da losbrüllen und auf deinen Penis zeigen. Der Penis meines Mannes ist auch nur von stattlicher Größe, wenn er steif ist. Im schlaffen Zustand ist er ziemlich unauffällig. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass sich irgend jemand in einem Swinger-Club oder bei ähnlicher Gelegenheit darüber lustig gemacht hätte. Und die gaaanz wenigen und seltenen BesucherInnen, die eigens in einen Swinger Club gehen, um sich über andere lustig zu machen, sind meist nicht lange dort - die werden unauffällig "entsorgt" und kommen im Normalfall dort nie wieder rein....

Ich würd ja nur an Päärchenabenden hin schaun und falls mal die absolut unrealistische Variante von Frauenüberschuss zustande kommt würd ich natürlich auch hin. XD

Ja, das ist auf alle Fälle emfpehlenswert, die ersten Besuche nicht als Herr alleine zu absolvieren. Da könnte der der fahle Beigeschmack eines "Spanners" oder "Voyeurs" aufkommen. Wenn man dich dort kennt - sind meist ohnehin immer die selben Leute dort - dann kann schon mal vorkommen, dass ein Herr alleine kommt, weil z.B. die Begleitung aus irgend einem Grund nicht kann.

Wenn Du als Herr alleine wohin gehen willst, rate ich Dir z.B. das Kaiserbründl zu besuchen, dort spielt es keine Rolle, als Herr alleine aufzutauchen...allerdings bräuchtest Du dazu ein wenig Bi-Ambition...lol Damen sind dort gar nicht zu finden....

Das hört sich doch gut an :) Ich denke ich werde das Thema widermal mit meiner Freundin besprechen. Danke

Besuchen auch Männer die nicht so gut bestückt sind solche Clubs oder würde man da mit einem unter 15cm Penis gleich auffallen?

:lehrer: Nur wennst damit vor allen herumwedelst! :lol:

Und kann man auch nur als "Zuschauer" mit seiner Freundin dahin gehen?

:daumen: Jep! Das sehen und gesehen werden ist fester Bestandteil bei Swinger, vor allem die gerade erst anfangen.

Ich habe lange gebraucht, bis ich soweit war, das erste mal in einen Swinger-Club zu gehen. Meine Frau und ich haben uns intensiv vorbereitet, vor allem im Internet. Der erste Besuch war dann als ob wir eine Bar aufsuchen. Wir hatten einen ganz einfühlsamen Betreiber, der uns alles genau erklärt hat. Mittlerweile sind wir Stammkunden, und gehen regelmäßig dorthin

Zurück
Oben