Dienstleistungen Diverses wer hat erfahrung mit lilly

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo jungs und mitstreiter,

wer von euch kennt und hat erfahrung mit lilly ... inserat wo bist du

danke im voraus für infos lg mexx

...na das würde mich auch mal interessieren !

Meine Erfahrungen beschränken sich derzeit auf ein Telefonat mit Ihr und das war wirklich nicht toll. Sehr kühl und nicht sonderlich auskunftsfreudig. Es wäre also wirklich toll jemanden zu finden, der von seinen Erfahrungen berichten kann.

Also ich war gestern bei Ihr.

Bei mir war sie sehr freundlich am Tel.
Aber wenn man neu ist und am Tag 100 mal das Handy läutet, kann ich verstehen, dass man vielleicht irgendwann etwas genervt ist.
Es rufen wahrscheinlich nicht immer nur "tolle" Typen an.

Nun kurz zu Ihr:
Groß, schlank, tolle Figur, lange schwarze Haare, Österreicherin.
Ist in Asten Bahnhofstr. im Erdgeschoss und hat nichts mit dem Studio Asten zu tun.
Preislich gehts ab 60,00 Euro los.
Ich habe 160,00 für die Std. bezahlt. Mit allem drum und dran.
War ihr Geld wert. Wiederholungsgefahr 100%
Endlich wieder eine geile, fesche Österreicherin die nicht zickig ist.

dem kann ich nur zustimmen. eine extrem angenehme stunde bei ihr heute verbracht für 160. massieren, schmusen (!!!!), zärtliches F, und gut gefickt auch noch.

sie hatte spass, ich sowieso. 100% wiederholung, weils richtig gut war

danke

Vielen Dank, ist immer schön ein positives feedback zu hören!
Bin stets gerne zu Diensten...;-)

Lg Lilly

Da hatten wir doch kürzlich mal einen Thread, in dem 2-3 Männer eine Sexworkerin über den Klee lobten, dann kam sie und war total gerührt. Allerdings gab es von anderen Postern, die sie ebenfalls besuchten postwendend Kritik und das Bild kippte massiv, weil ihre Kritikfähigkeit ziemlich zerbröselte.

Das gleiche Bild muss hier nicht entstehen, ich kenne die Lily auch nicht, ausser vom Telefon (, was mich leider gar nicht überzeugt hat). Aber zumindest bei mir ist in so einem Fall eine gewisse Skepsis angebracht, bitte um verzeihung dafür.

Tja...man kanns wohl nicht allen recht machen... :hmm:

@Lilly6: herzlich willkommen hier im ef.

@all: ich war bereits zwei mal bei lilly und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. ich habe jedes mal eine schöne stunde bei ihr verbracht. massage, zk, nf, f**** und immer eine nette unterhaltung. und ich denke sogar, wenn die chemie stimmt, dass sie selbst ganz geil wird. (oder aber es ist extrem realistisch gespielt :daumen:)

Ist schon ok, ich will dir auch nicht das Geschäft verderben, aber in diesem Forum häufen sich die "viralen Marketingaktivitäten" (das ist nicht ansteckend).

Kein Problem, höre auch gerne mal eine andere Meinung.
Und zum Glück vertrag ich ja auch ein bisschen Kritik ;)

Hab Lilly gestern einen Besuch abgestattet. 160€ für 1std mit dem voll Programm, Massage, NF (mit Mundvollendung), Ficken, Küssen.. alles dabei. Sie ist sehr nett, umgänglich, überhaupt nicht zickig und mit der Zeit nimmt sie's auch nicht soo genau (denk wir haben sicher 15-20min) überzogen und das obwohl ich bereits zwei mal gekommen bin.

Sie ist jeden Cents wert. Weiter so Lilly :-)

also wenn das 'die' lilly ist, von der mein kollege ab dem zweiten glaeschen immer schwaermt, dann ist sie wirklich ihr geld wert und noch dazu eine 'Gute'. der mistkerl rückt nur nicht mit der adresse raus. aber asten war im gespraech, also wirds schon diese gewisse gewesen sein. jedenfalls wird es zeit, des kollegen schwarm zu besuchen...

Zurück
Oben