Wer hat erfahrung mit Jasmin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Erotik Gemeinde,

habe gemeinsam mit meiner Maus und Girls in Wien ja schon einiges Besucht und uns auch besuchen lassen:)

Aber nach Weihnachten bin ich einige Tage alleine daheim, und suche nun für mich was neues: Mir ist dabei Jasmin eine süsse Junge Studentin aufgellen, hat bereits jemand erfahrung mit ihr?

100% Privat Besuchbar/Studentin! - Hobbyhuren

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen
Danke

Hab mal mit ihr telefoniert, Treffen ist sich dann aber leider nicht ausgegangen. Wirkt zumindest am Telefon sehr nett und offen. Warte aber gerne auf einen ausführlichen Bericht ;).

Ich war auch schon mehrmals bei ihr und bin immer voll auf meine Kosten gekommen.

Persischer Typ bzw. aus dem nahen Osten, sehr üppig gebaut, leckere (nicht immer glatt rasierte) Muschi.

Ist total locker drauf und hat auch eine sehr erfrischende Art. Auf jeden Fall keine schüchterne Wüstenblume, sondern weiß was sie will.

Sex war immer gut (französisch ohne, GV mit Gummi). Spermageil ist sie allerdings nicht nicht. Sie ist aber sehr kuschelbedürftig und gut für GF6 mit zärtlichen ZK.

Wohnung ist aufgeräumt, aber ein bisschen renovierungsbedürftig und nicht immer ganz sauber, wie ich finde.

Würd gern mal gemeinsam mit euch 4er machen, wenn ihr das mögt.

Hi sehr lieb von dir, aber 4er leider nein...
Nicht böse sein ;) Bussi

Zurück
Oben