Dienstleistungen Diverses Wer hat Erfahrung mit diesen 2 reizenden Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lol die rechte ist in meine Berufsschule gegangen, leider hatte ich keinen Kontakt zu ihr :(

ich werde mal auf das Inserat antworten, die alte ist nämlich scharf :poppen::poppen::poppen:

edit: irgendwie funkt bei mir die antwortfunktion nicht .... bitte um infos wer sie kontaktier hat, möchte sie unbedingt testen, auch wenn ich der erste sein sollte

also die rechte kenn ich auch...sie ist oft in einem bestimmten lokal mit hässlichen gestopften männern...so meine erfahrung.ich bin als eventfotograf tätig und die frau is ständig hackels dicht....
aber jedem des seine....

ich will hier nicht meinen wahren eindruck von ihr loslassen, aber wenn wer sex sucht und keine ansprüche stellt is bei ihr sicher gut aufgehoben....

sorry, aber was solls....

lol die rechte ist in meine Berufsschule gegangen,

Dann müßtest Du also in die Berufsschule in Linz (Industriekauffrau/mann)
gegangen sein, ich kenne ihren wirklichen Namen und kenne Sie von früher noch (Unterstufenalter) habe Sie aber seit dem nicht mehr gesehen, bis jetzt zufällig in diesem Inserat!

Das Inserat git es leider nimmer.
Vielleicht hat es noch wer und kann es mir
samt Foto via PN bzw. email schicken.

Danke u. fg.
dn1

ja ich würde auch gerne die tel. nummer haben! wäre sehr nice! thanks...

bitte auch mir die nummer schicken, ich will sie unbedingt testen, zumindest die rechte!

:hmm: und dass das nichtmehrexistieren des inserates auch bedeuten könnt

"ruft mich nicht mehr an"

ist irgendwie keine option:?:

Das Forum wird immer lustiger ggg
Ich will auch die Nummer ich auch ich auch!
Ist ja wie bei den Lemmings :-P:-P

Mich würde interessieren, ob die tatsächlich auch alle anrufen oder nur nachfragen?!

Ich denke mal, das Inserat ist bewusst gelöscht worden! - Es wird einen Grund dafür geben!

Das Forum wird immer lustiger ggg
Ich will auch die Nummer ich auch ich auch!
Ist ja wie bei den Lemmings :-P:-P

Mich würde interessieren, ob die tatsächlich auch alle anrufen oder nur nachfragen?!

Ich denke mal, das Inserat ist bewusst gelöscht worden! - Es wird einen Grund dafür geben!

Ist immer so ;) Wenn ein Thread dann schon 100 Beiträge hat mit: Ich will auch die Nummer per PN! Danke! :mrgreen:

Ich denke mal, dass die gute Frau wohl den ein oder anderen Anruf von einem Bekannten erhalten hat, für ihren "Ruf" ist es sicherlich auch nicht sonderlich förderlich :mrgreen:

Aber mir kanns ja wurscht sein :mrgreen:

Und hat jetzt schon jemand Erfahrung gemacht mit einer dieser Damen? Nach der NUmmer haben ja genug gefragt...

Zurück
Oben