Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sei vorsichtig bei Männern, die dir zu viel versprechen und vorgeben, dich zu lieben, das ist nicht echt und wird bei der erst besten Gelegenheit wieder vergessen und ignoriert!

"Hör auf die Meinung anderer ernst und wichtig zu nehmen, wenn du jene Menschen von dir aus nie um Rat fragen würdest..." ergo scheiss auf die Meinung anderer 😄

Kämpfe nicht um Sie, die wird es dir nur mit verrat und Fremdgehen danken. Und das zweite wäre nimm Ihn nicht als Trauzeuge, er ist nicht drin bester Freund den er vorgibt zu sein. Sondern der ist nur hinter deiner noch Freundin/ Frau her. Mit Ihm wird Sie dich über Monate betrügen.

Kauf dir Bitcoin 😝😅😅😅! Nein ganz ehrlich wüste es nicht da für mich mein Leben bis jetzt ziemlich gut verlaufen ist 😊 und da schätze ich mich richtig glücklich 🥰

Taten sprechen mehr als Worte - immer. Egal welches Geschlecht, welche Rolle die Person in deinem Leben hat. D.h. Worte sind nett aber nichts wert, wenn das Verhalten nicht stimmig ist.

Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Das wird a holprige Feldweg Rally - also schnall dich an und hab Spaß dabei :smuggrin:

Zurück
Oben