wenn ich ein Mann wäre / wenn ich eine Frau wäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
(ich hoffe das Thema gabs noch nicht - hab gesucht, aber nix gefunden - wenn ja, dann bitte nicht gleich mit Heugabeln auf mich losgehen ;)

Also wenn ich ein Mann wäre ...

würd ich gern mal meinen Namen in den Schnee pickeln :lol:

(ich hoffe das Thema gabs noch nicht - hab gesucht, aber nix gefunden - wenn ja, dann bitte nicht gleich mit Heugabeln auf mich losgehen ;)

Also wenn ich ein Mann wäre ...

würd ich gern mal meinen Namen in den Schnee pickeln :lol:

... und was haste dann davon?

...ich muss der eve da schon recht geben....

das ist eine der grossen privilegien wenn man ein mann ist. ich möchte es nicht missen....

wobei eve könnt sich doch ausgehen oder?

;)

würd es auch gern mal testen, ein mann zu sien. nicht für lang - grad eine frau aufreißen und den beischlaf von der andern seite betrachten
und um zu wissen ob das stimmt: wenn der schwanz steht steht das hirn..:oops:

meinen Spass daran :fragezeichen::haha:

Spass hätte ich , wenn du dabei den "Füller" halten tätest aber sonst.
Kannst es ja als Frau mal ausprobieren, musst eben nur des öfteren absetzen. Und vorsicht, kann etwas kalt werden je tiefer du dich hocken musst.:mrgreen:

...ich muss der eve da schon recht geben....

das ist eine der grossen privilegien wenn man ein mann ist. ich möchte es nicht missen....

wobei eve könnt sich doch ausgehen oder?

;)

:haha::haha::haha: probier ich mal und lass es dich wissen

Eve umarmen, jo Namen in den Schnee pinkeln - ich will auch!!! Obwohl als Mädchen hab ich das auch hinbekommen, breitbeinig aber nur weil ich ne Wette verloren hatte.

würd es auch gern mal testen, ein mann zu sien. nicht für lang - grad eine frau aufreißen und den beischlaf von der andern seite betrachten

:haha: ich lach mich krumm ... bitte erbamen :haha::haha:

Ich möchte nur gern einmal für 5 minuten ein mann sein, nämlich um eine probe aufs exempel zu statuieren!
Ich würde boxershorts anziehen und unheimlich schnell herumlaufen, um zu testen ob mann sich dabei wirklich nie die hoden einzwickt!!!!:hmm:

Eve umarmen, jo Namen in den Schnee pinkeln - ich will auch!!! Obwohl als Mädchen hab ich das auch hinbekommen, breitbeinig aber nur weil ich ne Wette verloren hatte.

:daumen:

aber möcht jetzt natürlich schon gern wissen, was das für eine Wette war

Dunkelrot werd, ich hatte gewettet den fetten Kater von der Nachbarin zu rasieren. Aber als ich den Dicken auf meinem Schoß sitzen hatte und der mich anguggte und miau sagte. Hab ich die Krücke laufen lassen und das Mistvieh hats mir damit gedankt, eine Woche später meinen Wellensitich zu fressen. Aber war ja Winter und im Schneeballschwerfen und treffen war ich gut!

Dunkelrot werd, ich hatte gewettet den fetten Kater von der Nachbarin zu rasieren. Aber als ich den Dicken auf meinem Schoß sitzen hatte und der mich anguggte und miau sagte. Hab ich die Krücke laufen lassen und das Mistvieh hats mir damit gedankt, eine Woche später meinen Wellensitich zu fressen. Aber war ja Winter und im Schneeballschwerfen und treffen war ich gut!

Ganzkater oder "Itimrasur" ????? :haha::haha::haha:

im grunde ist das hier ein ziemlich männerfeindlicher thread, wisst ihr das?

es gibt viele gute gründe ein mann sein zu wollen!! :)

ihr könntet viel mehr als nur in den schnee pinkeln! - einparken zum beispiel!

;)

;)

autsch...

;)

Geh Submarine .. komm ich mach doch nur Spass ... nimm das ned so ernst, ist echt nicht männerfeindlich gemeint ;)

Ich würde boxershorts anziehen und unheimlich schnell herumlaufen, um zu testen ob mann sich dabei wirklich nie die hoden einzwickt!!!!:hmm:

Also DIE Frage hab ich mir als Mann echt noch nie gestellt, auf sowas kommt echt nur eine Frau :mrgreen:

Vielleicht auch, weil man sich die Dinger wirklich nicht einzwicken kann (zumindest beim Laufen) ...

Der Thread könnte noch gut werden.

Deswegen brauchst kein Mann werden: "wenn der Schwanz steht, steht das Hirn" mag für manche zutreffen, ist aber nicht generell so.

Puuuuh. gottseidank, wenn ich mir das so vorstell, wär das der einzige Grund eine Frau zu werden und das will ich nun wirklich nicht.

Damit ist gleich die Frage beantwortet: Wenn ich eine Frau wäre hätt ich nur einen Wunsch: ich möcht möglichst schnell wieder ein Mann werden! :)

Zurück
Oben