Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Es wird hoffentlich der Tag kommen, an dem dir bewusst gemacht wird, dass vieles nur hingenommen wird, weil es einen Tabubereich betrifft.

Außer bei Vorgesetzten muss niemand etwas hinnehmen, das ihm unangenehm ist und auch da sollte man es anzeigen, besonders dann! Nimmst du Dinge hin weil sie einen Tabubereich betreffen? Ich verstehe diesen Satz nicht so ganz, kannst das näher erklären?

Hier z.B. sind fast alle begeistert von Frauen, die sich Männern spontan annähern und auch sonst habe ich kaum je was anderes gehört. Rechtslastige, antifeministisch kämpfende Männervereine ausgenommen.
 
Also von einer Frau aufgerissen oder verführt zu werden hat schon was. Ich genieße das wenn die Initiative nicht immer von mir ausgehen muss. Zur Not kann man ja immer noch nein sagen.

Wahre Worte.

Ich habe noch keinen Mann erlebt, der sich nicht zumindest geschmeichelt gefühlt hat, wenn ihn eine Frau verführen wollte. Die meisten sind dem auch sehr schnell erlegen. :D

Und die Kunst des Verführens zu beherrschen erwartet eigentlich jeder normale Mann von einer Frau.
 
Bitte wie seicht kann man sein?
Du bist also tatsächlich der Meinung, dass jeder (!) Mann jederzeit (!) mit jeder (!) Frau Sex will und wenn nicht dann deshalb, weil sie schiach ist?

Oida.

jederzeit nicht.

Aber Abends beim fortgehen, nach 2 - 3 Getränken ..... trifft das vermutlich auf 80% zu.
Und wenn es dann schon spät ist und sie nicht die hübscheste ist ..... Jo mei :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist doch offensichtlich so, dass es bei Männer viel mehr braucht, damit sie sich unangenehm von einer Frau bedrängt fühlen als umgekehrt.

Es wäre jetzt interessant zu verstehen, warum das so ist. Sind wir Frauen tendenziell zimperlicher wenn uns einer anmacht. Bekommen wir schneller Angst weil der Mann meistens physisch uns überlegen ist, oder liegt es auch daran, dass nur wenige Frauen sich dafür haben, in die Vollen zu gehen. Vielleicht eine Mischung aus allem einbisschen.

Nichts desto troz gibt es auch für Männer diese unangenehme Situationen, wenn eine Frau zu aufdringlich wird und eine klar Abfuhr als solches nicht verstehen will und trozdem weiter macht. Ich denke ab da gibt es dann keine Unterschiede mehr zwischen den Geschlechtern bezüglich unangenehm bis hin zu sich bedroht fühlen.
 
Nichts desto troz gibt es auch für Männer diese unangenehme Situationen, wenn eine Frau zu aufdringlich wird und eine klar Abfuhr als solches nicht verstehen will und trozdem weiter macht. Ich denke ab da gibt es dann keine Unterschiede mehr zwischen den Geschlechtern bezüglich unangenehm bis hin zu sich bedroht fühlen.
Wird wohl seltener vorkommen läuft aber wohl auf dasselbe hinaus.
 
Wird wohl seltener vorkommen läuft aber wohl auf dasselbe hinaus.
Das es seltener vorkommt ist ein ganz wichtiger Punkt. Darum wird zum einen sexuelle Belästigungen bei Männern weniger ernst genommen, gleichzeitig ist diese Tatsache für mich auch ein Grund, warum viele Männer zB bei einer Metoo Diskussion den wichtigsten Punkt dabei sooft nicht verstehen können. Sie kennen dieses Gefühl schlicht und ergreifend nicht und verstehen es darum auch nicht.
 
Zurück
Oben