Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Ja die gibt es genauso...
Nur fällt es uns Männern vielleicht auch garnicht so auf.
Sprich, manche nehmen e alles und sind somit sogar froh drüber.
Die anderen sehen es mit Humor und wissen es 2 Tage später schon garnicht mehr.
Ja und der Rest...
Der sieht das ernst! Auch Frauen kann man Anzeigen weil sie Erwachsene Männer belästigen.
Ich glaub aber das hier die Zahl der Anzeigen sehr gering ist.
Ich würd da eher mal mit ihr das Gespräch suchen. Hilft das nichts und es geht weiter wenn es mich so stark stören würde dann geh ich einfach wo anders hin.
So Lange keine Körperverletzung besteht oder sie eine Szene hinlegt die einfach nur unterirdisch ist.
Am Ende kommt es halt immer auf die Sensibilität des Mannes drauf an.
Wie er gewisse sieht. Und da ist jeder verschieden.
 
Von Ungewollt war eh keine Rede, es ist bei keinem Mann je ungewollt, es will jeder, wenn man als Frau keine Schiachperchtn ist.

Bitte wie seicht kann man sein?
Du bist also tatsächlich der Meinung, dass jeder (!) Mann jederzeit (!) mit jeder (!) Frau Sex will und wenn nicht dann deshalb, weil sie schiach ist?

Oida.
 
Bitte wie seicht kann man sein?
Du bist also tatsächlich der Meinung, dass jeder (!) Mann jederzeit (!) mit jeder (!) Frau Sex will und wenn nicht dann deshalb, weil sie schiach ist?

Oida.

Oida.
Denk schon, dass einige Männer so ticken... Je nach Bedürftigkeit sinkt dann das Empfinden über die Schiachheit :rofl:!
Oida.
 
ich weiss das es metoo auch reverse gibt und es ist nicht lustig .. es sei denn im zuge eines rollenspiel oder ähnlichem .

was frau dazu tun muss ? das selbe wie männer :) herablassend, entwürdigend, zielgerichtet, objektifizieren, beschämen, vorführen, blosstellen, ..
 
Zurück
Oben