Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Hm, ich schätze 95 % der Männer freuen sich, wenn Frsuen "sexuell zudringlich" werden, Homosexuelle ausgenommen.
würd ich mal so nit behaupten..................und wenn dann gehöre ich zu den restl. 5 %............
sagen auch......firten is eine sache.......sexuelle zudringlich (vorallem wenn der gegenüber dass sogarnicht will)is ne andre............und dass ist wohl bei hetero wie bei homosexuelle-lesbischen mitmenschen gleich.....
 
würd ich mal so nit behaupten..................und wenn dann gehöre ich zu den restl. 5 %............
sagen auch......firten is eine sache.......sexuelle zudringlich (vorallem wenn der gegenüber dass sogarnicht will)is ne andre............und dass ist wohl bei hetero wie bei homosexuelle-lesbischen mitmenschen gleich.....

Naja, ich schnalle ja sofort, ob einer will oder nicht, und von 0 auf 100 ging ich nie, es geht natürlich eine gewisse Kommunikation voran. Greife sicher niemand Fremdem von hinten aufs Gemächt oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Ungewollt war eh keine Rede, es ist bei keinem Mann je ungewollt, es will jeder, wenn man als Frau keine Schiachperchtn ist.
:lol: schiarchperchten gggggggggggggg des muss i ma merken.......... naja wenn frau zeigt dass sie wil is klar...dass dan viele männer ned nein sagen...
ist umgekehrt genauso......
aber grundsatz des threads ist ja eben das nicht gewollte belästigen......und auf diesen standpunkt aus war meine antwort zu sehn;):):):)
 
Zurück
Oben