Laufhäuser Wels, "privates" Laufhaus in Linzerstraße 32?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Auf flirtpoint habe ich eine Dame namens "Sexy24" gefunden.
Sie ist Österreicherin und arbeitet in Wels, Linzerstraße 32. Verlangt für die halbe Stunde 120 Euro (Stunde 180), aber so ziemlich alles dabei. (zumindest sagt sie das)

Laut ihr ist in der Nummer 32 ein "privates Laufhaus", also eher dubios find ich. Sind auch mehrere Girls dort was ich von ihr gehört habe.

Jetzt meine Frage: kennt die Sache jemand oder heißts da eher "Finger weg"?
 
Alles klar!

Dort ist wohl doch etwas mehr, findet man leicht wenn man googelt. (also Laufhaus Wels...)

Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Stichwort Sexy24 fällt, denke ich sofort an Sindy/Verena/Kerstin/Venusgirl/....., die ja jetzt auch wieder in Wels firmieren soll. Erfahrungsberichte (nicht nur von mir) en masse im Forum.
 
Alles Klärchen! Wobei ich mit der Sufu jetzt "nur" deinen (Lexibald) Erfahrungsbericht finden konnte. Werde noch weiter suchen...
 
Interessantes Detail: bei den Grafikeigenschaften des Bildes von Sexy24 auf flirt-point.at findet sich der Bildtitel "Sindy". Deutet also auf meinen Verdacht hin. Wobei ich betonen möchte: ich war schon lange nicht mehr bei Venusgirl, ihr NF mit CIM und Schlucken war vom Feinsten, aber damals hatte sie ein Hygieneproblem und einmal wurde ich brutal von ihr ohne Vorwarnung zu einem anderen Girl (eine Anfängerin OHNE jegliche Leistung oder Sprachkenntnisse) versetzt. Und so etwas verzeihe ich nicht so ohne weiteres.
 
Hallo Gemeinde!


Laut ihr ist in der Nummer 32 ein "privates Laufhaus", also eher dubios find ich. Sind auch mehrere Girls dort was ich von ihr gehört habe.
Jetzt meine Frage: kennt die Sache jemand oder heißts da eher "Finger weg"?

Linzerstraße 32 ist ein ganz normales Bordell
 
Interessantes Detail: bei den Grafikeigenschaften des Bildes von Sexy24 auf flirt-point.at findet sich der Bildtitel "Sindy". Deutet also auf meinen Verdacht hin. Wobei ich betonen möchte: ich war schon lange nicht mehr bei Venusgirl, ihr NF mit CIM und Schlucken war vom Feinsten, aber damals hatte sie ein Hygieneproblem und einmal wurde ich brutal von ihr ohne Vorwarnung zu einem anderen Girl (eine Anfängerin OHNE jegliche Leistung oder Sprachkenntnisse) versetzt. Und so etwas verzeihe ich nicht so ohne weiteres.

Ja bravo lexi, von solchen Leuten, die so akribische Arbeit leisten lebt das Board:daumen::daumen:
sexy24, Verena, Venusgirl, usw.. war vor kurzem in Marchtrenk bei Ihr. Wiederholungsgefahr quasi keine:mad:. Für meinen Geschmack einfach zuviel zugenommen.
Kannte sie von früher Ansfelde(Strauß) od. auch Sattledt(Motel) alles aber ca. 2 Jahre her. Cim, AV, alles kein Problem. Figur war auch noch okay, aber jetzt???:mad: Abgesehen vom Äußeren ist die Leistung auch eine Katastrophe. Eben nur aus auf die schnelle Kohle.

lg
123letsdoit
 
hallo gemeinde!

Also ich war mal bei ihr im steigenberger, dann in marchtrenk. Figur etwas aus der form mittlerweile und das hygieneproblem hat
sie noch immer. Hat etwas an stil und niveau verloren die gute. Sie bietet von sich aus OHNE an, würd ich mich persönlich bei ihr
nicht trauen. Sie hat wohl auch ein Alkproblem und sieht etwas verbraucht aus............ is die wirklich erst 24????? Kaum zu glauben.

Hoff das forum is jetzt wieder sicher, hab mich wieder neu registriert...................... Aja und: Ostern is, auf eure EIER aufpassen!!!!!

Mein TIP:.......... Marchtrenk: naturgeile mädels mit stil, gepflegt, preise etwas höher aber zahlt sich aus, wird nicht auf die uhr geschaut und
immer lustig und freundlich - Wiederholungsgefahr 100%.

lg
da Ger-HART
 
hallo gemeinde!

Also ich war mal bei ihr im steigenberger, dann in marchtrenk. Figur etwas aus der form mittlerweile und das hygieneproblem hat
sie noch immer. Hat etwas an stil und niveau verloren die gute. Sie bietet von sich aus OHNE an, würd ich mich persönlich bei ihr
nicht trauen. Sie hat wohl auch ein Alkproblem und sieht etwas verbraucht aus............ is die wirklich erst 24????? Kaum zu glauben.

Hoff das forum is jetzt wieder sicher, hab mich wieder neu registriert...................... Aja und: Ostern is, auf eure EIER aufpassen!!!!!

Mein TIP:.......... Marchtrenk: naturgeile mädels mit stil, gepflegt, preise etwas höher aber zahlt sich aus, wird nicht auf die uhr geschaut und
immer lustig und freundlich - Wiederholungsgefahr 100%.

lg
da Ger-HART

Ah so? Und als welcher User warst du vorher registriert? Nachdem du in mehreren Beiträgen auffällig streust, wie ursuper es im Studio69 in Marchtrenk ist. obwohl das Etablissement von Kaja&Co in den meisten Beiträgen bei den Usern hier nicht so gut weg kommt, nährt sich mein Verdacht, dass hier alte Rechnungen zw. Verena/Kerstin/Venusgirl/Sindy und den verbliebenen Damen in Marchtrenk beglichen werden, da die gute Dame ja auch mal dort residierte.

Sorry, aber du bist für mich (derzeit) nicht glaubwürdig.:nono:
 
Natürlich Lexi, wie du meinst. soll ich mich jetzt entschludigen weil ich in marchtrenk zurfrieden bin? Wie alle gebe ich hier
meine meinung ab und bei mir nährt sich eher der Verdacht, daß du einmal schlechte erfahrung bei den marchtrenker
Mädels gemacht hast. Ich kann nur sagen daß ich hochzufrieden bin und das immer wieder. .......... glaube nicht daß eine
aus marchtrenk eine Rechnung offen hat bei Verena/Kerstin/Venusgirl/Sindy in Marchtrenk hieß sie Sahra - hab ja gefragt
warum sie weg ist und es hieß nur, daß sie wieder wechseln wollte.

An alle: Laut Lexi sind mir Titten gewachsen, geil oder? Kann ich wenigstens immer an mir rumfummeln und spar vielleicht
etwas an Besuchen und geld ein in marchtrenk!

lg Ger-HART
 
Ich war nie in Marchtrenk, habe daher auch keine schlechte Erfahrung dazu. Allerdings gibt es im Forum praktisch nur negative Erfahrungsberichte zu diesem Ort und den dort arbeitenden Mädchen. Nur du bist zufrieden, gerade eben (wieder neu) registriert und das ist nicht auffällig? Auf meine Frage nach deinem vorherigen User (warum eigentlich neu registrieren, das wäre nicht notwendig gewesen, oder?) hast du nicht geantwortet.
Und Primitivanwürfe, dass ich behauptet hätte, dir wäre was gewachsen, was du vorher nicht hattest, kannst du dir auch sparen. Aber wirf einfach keine Schleichwerbungs-Nebelwerfer, denn die sind zu offensichtlich.
 
Zurück
Oben