Dienstleistungen Diverses Wels, Eferdinger Straße 3

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man Berichte über andere Studios hernimmt, dürfte diese Lokalität wohl kein Highlight sein; bin heute dort gewesen; 100 Euro für die Stunde; "geboten" wurde zuerst eine Ganzkörpermassage, dann nahm sie sich nach 20 min mein bestes Stück vor und begann mir einen runterzuholen; nach 30 min war das ganze vorbei. Kein zweites Mal etc.... ; :cry: dann muß ich mich mal an dieser Stelle über die anscheinend gängige Praktik mokieren, dem "Kunden" soviel Geld wie möglich rauszulocken.... Mir wurde, kaum am Zimmer, gegen Aufpreis von 100 Euro (!) Französisch und GV angeboten; das wären dann 200 gewesen, das habe ich natürlich abgelehnt;nach der relativ schwachen "Nummer" hat sie mich dann gefragt, ob ich noch einen Kaffee mit ihr trinken würde; natürlich kostet der wieder überdurchschnittlich....; und eigentlich traut man sich da überhaupt nix zu sagen, wenn man draußen den Aufpasser samt Schäferhund weiß......; würde mich mal interessieren, wie sich andere User verhalten,wenn sie nicht zufrieden sind.... Wo gibt es was besseres? Danke!

Trotzdem bin ich neugierig: was gibts im Dolce Vita
die Damen vom Sexmagazinfoto gibts dort "wirklich"
die Michelle habe ich noch nie gesehen

...geh leck, wie kann man auf so einen alten Fred (damals gabs ja noch gar keine Freds) antworten?....
Freu mich schon auf die Antwort...

Zurück
Oben