PITA startete Mitte Juli 24 im Wellcum und sprang mir sofort ins Auge ... selten so eine gut proportionierte Figur mit extrem enger Taille gesehen und der Arsch wirkt dadurch extrem geil und dazu die langen Beine.
Selbst die Sillies fand ich aufgrund deren interessanter Form recht ansprechend ... alles gut präsentiert aufgrund strahlendem Sonnenschein im Garten am "total naked" Donnerstag.
Leider war sie im Gespräch recht sperrig und kurz angebunden, kann mich gar nicht mehr erinnern wie gut deutsch oder englisch, daher kein weiteres Interesse meinerseits.
Im Juli 25 wechselte sie ins Andiamo, würde mich jetzt brennend interessieren welche Erfahrung du mit ihr dort gemacht hattest.
Ich bin eigentlich 1-2mal pro Monat im
Andiamo, habe Pita (auf deutsch Brot) aber erst Anfang September das 1.mal gesehen.
Eine Augenweide, 32j., ca.175cm, Rum., englisch, schwarzer geschmeidiger Mercedes SUV vor der Tür! (bin aber nicht neidig)
Da erzählte mir ein Gast, mit viel Geld, dass sie eine
... ist, aber ihm das egal sei. Ich schaltete aber meine Ohren auf stumm,
denn ich wollte sie unbedingt,....sie war aber besetzt.
Ende Sept. dann das 1. Gespräch mit ihr. Sie versteht Deutsch, Unterhaltung aber auf englisch, angenehm, nett, freundlich,
ohne Stress, sie wußte auch gleich meinen Namen, nämlich "Schatzi",....
Standardpreis €100.-- für 1/2 Stunde. Aufpreis für ZK €50.--, für Muschispielen hat sie keinen Preis genannt. Vielleicht war es aber auch umgekehrt.
Als sie merkte, dass ich ihr entgleite, meinte sie ok €150.-- für meine Wünsche. Ihre Nippel lecken oder daran zu saugen ist aber
nicht drinnen, das Kneten der wohlgeformten, weichen Silis mache ihr aber nix aus.
Wollte ihre Brustwarzen sehen, sie verneinte und verwies aufs Zimmer, eigentlich auch ein Alarmzeichen für mich, ich stellte mich
aber offenbar taub und blind,....wie schon erwähnt, wollte ich sie unbedingt, koste es was es wolle,...
Am Zimmer dann das böse Erwachen. Ihre gemachten Titten bzw. die OP-Narben (rund um den Warzenhof und an der Unterseite der
Brust) sahen furchterregend aus. Wie schlecht gemachte Schweißnähte. Ist aber offenbar erst ein paar Monate her.
Ich war ein bisschen schockiert, ließ mir aber nix anmerken.
Ausser dass ich sie fragte, warum an zwei Stellen die OP? Sie antwortete: dass sie einen Vogel hätte,....und tippte sich an den Kopf,....
Ich darf aber in bereits vier Monaten dann an ihren Brustwarzen/Nippeln saugen,...
Na gut, nach der Dusche bisschen Berührungen dann im Stehen ausgetauscht inkl. Extras. Weiter in 69, Blasen ok.
Ich leckte und fingerte sie zum Orgasmus.
Wechsel in Reiterstellung, ok, das ist nix für sie. Wechsel in Missio, ja "Kruzitürken"!, spüre ihre Muschi kaum. Nix zu machen.
Sie tut eigentlich wenig bis nix um mich geil zu machen. Auch störte mich offenbar ihr "Schwerverletzten-Status".
Dann der NoGo-Hinweis: Nur mehr 7 Minuten, ich soll besser schneller machen,....gefühlt waren aber nichteinmal 15 Minuten um,...
Naja ich entschied, Wechsel auf Muschilecken, während sie mir einen HJ gab. OK, hab dann ordentlich abgespritzt. "Mission" erfüllt.
Aber wenn ich ehrlich bin, das hätte ich selbst besser zusammengebracht,...
Also leistungsmäßig,
Geld war ja vorher schon klar, war sie für mich auch eine
... .
Sie sah in meinen Augen, trotz Spritzerfolg, etwas Enttäuschung und sagte, dass sie nix dafür kann, usw. usf..
Ich erwiderte, natürlich nicht, es liegt nicht an dir.....Sie atmete erleichtert auf,...
auf eine Debatte braucht man sich da nicht einlassen.
Und/aber wenn ich ehrlich bin, habe
ich den Fehler tatsächlich schon in der Lounge begangen, nämlich sie zu buchen,..
Als wir dann auf dem Weg nach unten waren, meinte sie noch, dass ich so ein schöner Mann und auch Gentleman sei.
Ich machte weiter gute Miene und bezahlte sie unten wie vereinbart. Die €150.-- verbuche ich allerdings unter Schadensfälle.
Wiederholung gibts sicher keine!
Schöne Woche!