Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Andrea/Alysa, ca. 29, atraktiv und sieht toll aus. Natur, schöne Haut, Busen,..Gut deutsch sprechend, italienisch wohl auch. Sie hatte ja an sich im C. vor 1-2 Jahren etwa aufgehört und einen shop in Oberitalien betrieben. Hieß es. Na, um diese Zeit brauchen eben viele girls etwas frisches Geld)).
Andreea... war in "Römerbad" in Salzburg bis 16 November 2024 (Samstag).
In Genua hat sie die Zelte aufgeschlagen.
Aber... Die Gier ist ein "Luder".
...
Pecunia non olet
...

@Mitglied #724260 wir müssen uns wirklich mal treffen (gerne PN) und austauschen 😜 denn entweder bist du nur einer der größter Schreiberlinge der Puff-Geschichte oder du verlegst wirklich Rohre 😅

PS: Der Casanova ist immer bereit für einen MMF 🤣🤣🤣 natürlich auf meinen Credit 😜

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #722239 dürfte angeblich auch alles wissen über die Girly's in der Puff-Szene, aber die wichtigste Frage ist (was ganz Europa interessiert - wurde uns schon im Römerbad-Thread versprochen), wo ist Alina (Gina)?

PS: Casanova ist bereit sie in ganz Europa zu besuchen 🤗

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #722239 dürfte angeblich auch alles wissen über die Girly's in der Puff-Szene, aber die wichtigste Frage ist (was ganz Europa interessiert - wurde uns schon im Römerbad-Thread versprochen), wo ist Alina (Gina)?

PS: Casanova ist bereit sie in ganz Europa zu besuchen 🤗
Wenn sie nicht gelogen hat (wie immer), dann war sie gestern unterwegs richtung Westen.

Guten Abend in die Runde,

Ich habe eine Frage zu Julia und Erika.

Weis jemand von euch ob eine der beiden Damen die Julia ist welche im GT Wien zuerst als Mädchen gearbeitet hat und danach an die Rezeption gewechselt hat?

Danke für die Info

ANDREA war etwa ab 2013/14 im Casa Juvavum und wechselte danach öfters ins Casa Ovilava und wieder zurück.
Heuer im Sommer erschien sie erstmals im Wellcum und nennt sich ALYSA mit schönem Naturbusen.

JULIA war etwa ab 2016 im Casa Juvavum und wechselte danach öfters ins Casa Ovilava und wieder zurück.
Heuer im Sommer erschien sie erstmals im Wellcum und nennt sich ERIKA mit ganz gut ausehendem Silikonbusen.

Ich hatte die beiden im Gespräch mit dir heuer im Sommer im GT-Leonding erwähnt ...

Ich glaube, ich habe auf Wellcums Geburtstagsfeier mit einem Mädchen namens Alysa gesprochen. Hat sie jetzt lange braune Haare? Und sie trug auch ein sexy braunes Kleid. Sie hatte einen netten Humor und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr. Ich habe es auch genossen, als sie mit einem anderen Eisbären öffentlichen Sex im Kino hatte. Ich hätte mit ihr auf mein Zimmer gehen sollen 🥲

Ja, das hättest du sicherlich nicht bereut wenn du die Alysa gebucht hättest.
Sie ist intelligent und hat
Humor 🙂.
Wenn sie einen Gast mag ist sie am Zimmer der Volltreffer. Du hattest gute Voraussetzungen
mit ihr viel Spaß zu haben.
Sind die für mich erfüllt nutze ich meistens die Gelegenheit.

Ich suche nicht nach Schönheit alleine in den Clubs. Bevorzuge Frauen wo ich die gegenseitige Sympathie spüre.
Zur einer perfekten Illusion gehört auch dass da zumindest das Minimum an Nähe entsteht.

Das spüren wir Männer ob wir mit der Frau in Bett zusammen passen oder nicht.
Für guten Sex muss einfach die Sympathie stimmen.
Ist die Voraussetzung erfühlt gibt es meistens Erlebnisse 🥂.

Zuletzt bearbeitet:
Seit geraumer Zeit zählt Lia zu meinen Favoritinnen. Beim ersten Mal hatten wir einen geilen Dreier mit Sandi. Die beiden harmonierten perfekt und verwöhnten mich mit ihrem hervorragenden Service. Lia ist ein hübsches junges Mädel und bezaubert mit ihrer liebevollen netten Art.

Seit geraumer Zeit zählt Lia zu meinen Favoritinnen. Beim ersten Mal hatten wir einen geilen Dreier mit Sandi. Die beiden harmonierten perfekt und verwöhnten mich mit ihrem hervorragenden Service. Lia ist ein hübsches junges Mädel und bezaubert mit ihrer liebevollen netten Art.
Die Livia ? (früher auch Lia) 24 J. tolle Figur,. etwas recht gut geformte sillis zwar, aber kaum merkbar,... oder gibts auch eine andere Lia?

Zurück
Oben