Studios Welches Studio würdet ihr einer SW empfehlen

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
57.544
Checks
13
Hallo allsamt.

Habe einer lieben Bekannten, welche nach Wien übersiedelt und hier in einem Studio als SW tätig sein möchte versprochen, ihre Frage hier an ihrer Stelle an die fachkundige Community zu richten. Egal ob ihr nun nur Gast oder SWin seid ...

Welches Studio würdet ihr empfehlen? Wo kann man eurer Meinung nach Geld verdienen weil die Kundenfrequenz stimmt, die Mädels gut behandelt werden und auch des restliche Arbeitsumfeld in Ordnung ist? Wäre nett wenn ihr auch eine kurze Begründung über's "warum" dazuschreiben würdet.

Danke im voraus für eure - hoffentlich zahlreichen - Antworten ... :winke:

Ich nehm an das ganze ist ein bisserl blauäugig von dir aber:
Das hier offen zu diskutieren ist schon ein bisserl strange, die meisten Studiobetreiber lehnen es meistens auch ab, mit sog. Managern die Konditionen auszuhandeln! Das ganze geht hart in Richtung von zuführen zur Prostitution.

Am besten in einem Laufhaus arbeiten, wo sie ihre eigene Chefin ist.

Ich würde ihr aber raten gar nicht anzufangen!

Das hier offen zu diskutieren ist schon ein bisserl strange, die meisten Studiobetreiber lehnen es meistens auch ab, mit sog. Managern die Konditionen auszuhandeln! Das ganze geht hart in Richtung von zuführen zur Prostitution.

:hmm: hab ich's wirklich so missverständlich g'schrieben? Also nochmal ...

Keine Angst, ich hab ned vor unter die Zuhälter zu gehen sondern das Mädel ist seit Jahren im Gewerbe, war bis vor einem Jahr ne Stammkundin von mir, ist dann in's Ausland arbeiten gegangen, jetzt wieder in Wien und hat mich gefragt ob ich wüsste wo es ein gutes Studio gibt. Vorher war's im GT, will aber dort nicht mehr hin sondern eben in ein Studio.

Genau aus dem Grund hab ich's auch da geschrieben das eben Kunden bzw. SWinnen ihre Meinung kundtun, denn denen kann man vermutlich eher glauben als Betreibern. Und da ich in selbige ned gehe und daher davon Nüsse Ahnung habe eben meine Frage die eigentlich für sie ist hier gestellt, weil sie sich nicht registrieren möchte.

Und PS: Studio hab ich aus dem Grund g'schrieben weil's in einem solchen arbeiten möchte. Wär's anders hätt ich statt Studio z.B. Laufhaus, Puff, etc. g'schrieben ... ;)

ich hab natürlich keine ahnung, wo man gut verdienen kann und wo die betreiber "nett" sind, aber vom raumangebot gibt's schon mehr oder weniger nette studios.

sehr nett find ich:
himbergerstrasse 7-9: großer "wohn"raum, schönes bad, 2 zimmer, dort hat früher die allseits beliebte jaqueline gearbeitet
katharinengasse: großes studio mit mehreren "arbeits"zimmern, leider hat das studio keinen tollen ruf, wegen der bisweilen dürftigen servicequalität
triesterstrasse 202: nachteil f.d. kunden: nur ausgang direkt auf die B17
studio doreen: hab ich auch sehr gepflegt in erinnerung
Schüttelstrasse 33: groß, geräumig und unlängst renoviert
Schröttergasse: (früher wanda) wenn's das noch gibt

:hmm: hab ich's wirklich so missverständlich g'schrieben? Also nochmal ...
Ok, wenn sie in Österreich schon mal registriert war bist du aus dem Schneider, es ist ausserdem leichter wenn sie die Karte schon hat mit den Betreibern zu reden, manche lehnen es nämlich auch aus dem im Vorpost geschriebenen Gründen ab mit den Mädels zu reden.
Ja für die Wahl kommt natürlich in Frage wann sie arbeiten will, wenn sie hauptsächlich während der Geschäftszeiten arbeiten will hilft ihr ein Studio das Hauptsächlich am Abend offen hat nicht wirklich viel.
Dann kommts drauf an ob sie eher wenige Kunden haben will oder bis zu 20 in einer Nacht, das hängt natürlich mit der Preisgestaltung zusammen.
Ob sie eine Wohnmöglichkeit hat, oder ob der Studiobetreiber die ev. beistellen soll.
Dann kommts natürlich auch auf die Kompatibilität an, wenn sie als einzige Ungarin in einem polnischen Studio ist kann sie sich etwas unverstanden fühlen!

Hallo Tom,

ich glaube kaum das dir ein Kunde diese Frage beantworten kann (ausser er hat wirkliches "insider" Wissen) -die können nämlich alle nicht hinter die Kulissen schauen - was von aussen ganz toll aussieht, kann hinter den Kulissen sehr unangenehm sein und umgekehrt.

Und jede hat nun mal andere Prioritäten und Standarts die sie zum Wohlfühlen braucht. Der einen ist es egal wenns in jeder Ecke schmuddelig ist und es nur ein Bettlacken pro Tag gibt, hauptsache die Kohle stimmt, die andere ergreift ob dieser Umstände die Flucht...

Vielleicht einfach ein paar die einem "sympatisch" erscheinen unverbindlich anschauen?

Alles Gute,

Angie

Ich glaub' jeder Kunde baut so ein Gefühl auf, wo sich die Mädels am wohlsten fühlen!

Ich würde da eher auch ein Laufhaus als ein Studio empfehlen
auch das Argument mit der Fluktuation läßt sehr gut auf Arbeitsbedingungen und Geschäft schließen!

Wichtig glaub ich, der Vernieter soll sich nicht in die Geschäfte und auch nicht in die privaten Beziehungen einmischen ---

so gesehen ist es sehr gut, dass das Theme öffentlich diskutiert wird !!!

Welches Studio würdet ihr empfehlen?

Wo kann man eurer Meinung nach Geld verdienen weil die Kundenfrequenz stimmt,
die Mädels gut behandelt werden
und auch des restliche Arbeitsumfeld in Ordnung ist?

Wäre nett wenn ihr auch eine kurze Begründung über's "warum" dazuschreiben würdet.

Studio >> C4F

weil all deine genannten Kriterien dort zutreffen :daumen:

Liebe Grüsse

Michelle

Mein Tipp wäre zu schauen in welchen Studios ist die Fluktuation gering bzw. gibt es Mädchen, die länger als 6 Monate dort arbeiten.

Aussagekräftiger wird das ganze imho dann wenn die Dame gutes Service anbietet also leicht wo anders arbeiten könnte und sie gut deutsch oder englisch spricht und somit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ein Zwang besteht.

Hier ein paar Beispiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Empfehlungswürdigkeit der Studios)

(*) (Mit)Eigentümerin?

@Tom falls du bei deinen Recherchen auf Studios stößt die man aus moralischen Gründen nicht mehr besuchen sollte bitte um Info

hab eine bekannte was auch sw ist und einige freundinnen in verschiedenen studios hat , zur zeit gibts nicht wirklich viele studios wo mädls gut verdienen.
nur mädls was viele extras machen oder aussergewöhliche sachen anbieten verdienen a bissl was ... zur zeit harte zeiten für sw ... und sollt irgenwo was los sein kannst dir sicher sein das dort bin in kurzer zeit rumäninen in überfluss arbeiten

... zur zeit harte zeiten für sw ...

hab von einer dame, die jetzt in wien arbeitet, gehört, dass es in D und CH noch viiieeel schlimmer ist.
sie ist aus D weggegangen, weil sie dort praktisch gar nix mehr verdient hat. wien ist viel, viel besser, meinte sie...

tu felix austria schnacksle :-P

hab von einer dame, die jetzt in wien arbeitet, gehört, dass es in D und CH noch viiieeel schlimmer ist.

Kundenaufkommen/Angebot und damit auch die Preise variieren halt von Stadt zu Stadt - im Frankfurter Bahnhofsviertel, in den dortigen Laufhäusern, kommt die halbe Stunde dzt auf € 20,-- (bei über 100 Euro Tagesmiete), und selbst da können es die Angehörigen bestimmter Nationalitäten sich nicht verkneifen, noch zu handeln :mauer:

Einige sehr gute Mädels (z.B. Isabell, Nikita, Timmi, Tanja, ...) wechseln in LH in Graz, Linz und Salzburg oder pendeln -weil in Wien der Markt "kaputt" ist. Einige gute Freundinnen von mir haben aufgehört, weil sie kein AV, kein Schlucken, oder AO im Service hatten.

Schade um manch gutes Service!

Aber der Markt wird's regeln (und es gibt um 200€ schlechtes Service und um 50€ sehr gutes)

don-tschu-vani du hast voll kommen recht ! ich hab auch noch nie gehört das im westen kein geschäft sei ? tirol oder voralberg soll angeblich sehr viel los sein .
wo denkt ihr das die meisten österreicherinnen besser gesagt wienerinnen arbeiten ...

Zurück
Oben