Welcher Typ Partner wäre euer Traum?

Welcher Typ Partner wäre euer Traum?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
ich träume von einen alten, absolut gesunden, gepflegten, zärtlichen, treuen und ehrlichen mann mit freien nest, der, wann immer wir diese herrliche lust verspüren uns zu lieben da ist, mit dem ich ins bett steigen kann, wir uns küssen und den zärtlichen, gefühlvollen schönsten liebes-sex der welt gemeinsam aus- und erleben wollen um glücklich zu sein.

Mein Traum wäre ein getrimmter dicker (über 120kg) Mann über 50 Jahre, der aktiv ist und etwas dominant.
Der mich 24/7 ficken will, was heißt wenn wir shoppen sind, er geil wird, sagt er nur, willd einen Arsch, dann muss ich ihm immer und überall meinen Nylonarsch hinhalten bis er befrieidgt ist. Oder ich schlafe, er ist geil, dann fickt er mich einfach wach.
Also in der Beziehung Augenhöhe, aber sobald es sexuell wird, bin ich seine Nylonhure :love::love:

Einer mit glatten Titten (wie meine oder größer) der voll drauf abfährt wenn ich sie ihm heiß mache und dann eine Ladung abschießt dass mir der Mund übergeht!

Mein Traummann ist über 190 groß, extem muskulös, stark behaart, riesiger Schwanz 30x7 und dicke Adern am Schwanz,
er ist sehr dominant, er ist ausdauernd und er kann Stunden lang ficken, Er braucht es jeden Tag und besteigt mich auch mal öfters am Tag.
Und wenn er spritzt dann ist es so viel Sperma, das ich die Menge kaum schlucken kann, oder es läuft mir noch Stunden lang aus meiner Arschfotze.

Naja träumen darf man ja noch.

Zurück
Oben