E Mitglied #153179 Mitglied Registriert 15.3.2010 Beiträge 434 Reaktionen 539 3.7.2012 #21 Zitat: ich bin mir ja sicher, dass ein lausiger politiker auch erbärmlich fickt Zum Vergrößern anklicken.... Dann gibts in Ö keine guten Ficker
Zitat: ich bin mir ja sicher, dass ein lausiger politiker auch erbärmlich fickt Zum Vergrößern anklicken.... Dann gibts in Ö keine guten Ficker
J Gast (Gelöschter Account) 3.7.2012 #22 Zitat: ich bin mir ja sicher, dass ein lausiger politiker auch erbärmlich fickt Zum Vergrößern anklicken.... wenn du von den wiener politikern sprichst, dann stimmt es! die sind nicht nur im bett lausig. Zitat: Dann gibts in Ö keine guten Ficker Zum Vergrößern anklicken.... doch mich, keine beschwerden und genug wählerinnen für die nächste wahl.
Zitat: ich bin mir ja sicher, dass ein lausiger politiker auch erbärmlich fickt Zum Vergrößern anklicken.... wenn du von den wiener politikern sprichst, dann stimmt es! die sind nicht nur im bett lausig. Zitat: Dann gibts in Ö keine guten Ficker Zum Vergrößern anklicken.... doch mich, keine beschwerden und genug wählerinnen für die nächste wahl.