Welchen Beruf habt ihr gelernt, arbeitet ihr noch im selbigen ?

beim stanglwirt waren wir früher (bis etwa anbau des golfhotels) zumindest 1x im jahr auf tenniscamp. und beim prilisauer hatten wir z.b. die tafel bei meiner kirchlichen hochzeit.

Beim Prilisauer hab ich von 1994 - 1998 die Doppellehre gemacht. Beim Stanglwirt war ich in der Wintersaison 2003/04 Kellner.
 
Ohje, wenn man nichts gelernt hat, muss man sich warm anziehen... Man braucht auf alle Fälle eine dicke Haut! ;D
 
Ohje, wenn man nichts gelernt hat, muss man sich warm anziehen... Man braucht auf alle Fälle eine dicke Haut! ;D
Nicht unbedingt würde ich meinen.
Es zählt doch, zumindest in der Privatwirtschaft, viel mehr was einer kann, und ob er motiviert ist, als der formale Bildungsabschluss.

Dank Internet ist es heute vielen möglich, sich Wissen anzueignen, sofern eine gewisse Grundintelligenz und Motivation vorhanden sind.
 
Zurück
Oben