Welchen Beruf habt ihr gelernt, arbeitet ihr noch im selbigen ?

Mitglied #158451

Jäger der WÖDKOTZN
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 74 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.5.2010
Beiträge
61.131
Reaktionen
177.050
Punkte
2.006
Checks
74
Liebe Leutz,

wie ist es bei euch ?
welchen Beruf übt ihr derzeit aus ?
seid ihr noch im erlernten Beruf tätig?

ich fang mal an:

Hafner und Fliesenleger, Wko Lap

Informationtechnologie Technik, der Beruf hast wirklich so:(, (ehem.EDV Techniker), WKO Lap
mit Schwerpunkt Netzwerktechnik und Serveradministrator, ka nörd:verwirrt:
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelernter Ortopädiemechaniker und Bandagist!!!!

Jetzt seid 30 J Montageschlosser ,dabei Obermonteur und Vorarbeiter so zeitweise
 
Liebe Leutz,

wie ist es bei euch ?
welchen Beruf übt ihr derzeit aus ?
seit ihr noch im erlernten Beruf tätig?

ich fang mal an:

Hafner und Fliesenleger, Wko Lap

Informationtechnologie Technik, der Beruf hast wirklich so:(, (ehem.EDV Techniker), WKO Lap
mit Schwerpunkt Netzwerktechnik und Serveradministrator, ka nörd:verwirrt:
:p

Nachrichtentechniker. Nein.

Aktuell Rechtschreibfehlerkorrekteur, spezialisiert auf seit/seid:


Diese Schreibweise solltest du nochmal überlegen :lehrer:
 
Nur leider hab ich es,sagen wir mal so Psychisch und auch auf Grund Allergischen Reaktionen auf die Kunststoffe nicht weitermachen können !!!

Ein WUNDERSCHÖNER Beruf vor allem wenn man sich im klaren ist das man für Menschen mit einer Beeinträchtigung da ist!!!!

Meine Liebe Dackel Dame Du wirst mir immer sympatischer !!!
 
Gelernt: Industriekaufmann
Weiterbildung: Betriebswirt (VWA) und Fachkaufmann für Außenwirtschaft

Und heute immer noch Zollmops....

Also ich würde sagen ja. ;)
 
Elektriker LAP
Klimatechniker Umschulung
Technischer Objektleiter
Planer Elektrotechnik
Meister Elektrotechnik und selbstständig
 
Gelernt habe ich nichts. Also das, was man in der Schule eben so erlernt.

Jetzt bin ich mitGlied der Bundesregierung.
 
Fotokaufmann aber jetzt Bürohengst

Schon arge Wandlung. Von einem Job in den man von 9 - 19:30 Uhr arbeitet und nix verdient (Handelskollektiv ist ein graus) zu einem Bürojob (Gleitzeit und Homeoffice) im IT Bereich ist schon eine lässige Sache.

Ich vermisse aber meine Zeit im Handel. Kundennähe ist mir schon sehr wichtig :(
 
Zurück
Oben