Welche Worte beim Sex machen euch scharf?

irgendwie sagt das in meinem bekanntenkreis so ziemlich jede frau über ihren mann (inkl. meiner) ... ich glaub', das ist so ein "herzeffekt" :D
Kann sein, ABER mein Mann hat wirklich eine geile Stimme :p

ansonsten zappelt ihr nämlich genauso offensichtlich, wenn man das richtige im richtigen moment sagt ... zumindest wär mir das bis jetzt noch immer aufgefallen :fies:
Zappeln usw. kann man noch relativ gut als was anderes verkaufen, aber ein Riesenständer ist nicht so leicht zu erklären :D Oder?
 
aber ein Riesenständer ist nicht so leicht zu erklären :D Oder?
stimmt ... was auch vermutlich dazu evolutionär beigetragen hat, dass wir männer klar und deutlich dazu stehen können, wenn wir geil sind, wohingegen frauen so gern damit spielen, das für sich zu behalten ;)

(keine sorge, den schmarrn glaubt mir auch sonst niemand :D)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Direkte. Authentische.
Also so ungefähr alle von meiner Geliebten!

„Ich will Dich spüren“
„Jetzt“
In schöner Erinnerung bleiben wird mir auch: „Ich werde jetzt einen geilen Orgasmus erleben, aber Du darfst nicht kommen!“ (im Spiel)
 
ich krieg' so ein verschmitztes lächeln wenn sie sich kontroverser ausdrücke bedient ...

"missbrauch mich" oder "benutz mich" ... bei der richtigen frau, wirkt das definitiv besser als irgendwelche pseudo-aphrodisiaka ;)
 
ausserdem ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn sie sagt:
"Gib mir alles!!" (gemeint sind harte Stöße kurz vor ihrem Höhepunkt! )
"Mach es mir von hinten!"
"Spritz es mir schön tief rein!"
"Gib mir deinen Schwanz!" (wenn sie genug vom Lecken hat..)

Sowas eben.:liebe:
 
Hi,

(keine sorge, den schmarrn glaubt mir auch sonst niemand :D)

ich schon. Ich bin zutiefst erschüttert!

Ich halte fest, es gibt die Schweiger beim Sex (da zähle ich dazu), und die Quasselstrippen.

Mein Problem ist, wohl, dass ich nicht reden ohne zu denken und beim Sex tue ich mir beim Denken schwer, da empfinde ich sehr intensiv, und wenn ich rede kann es schon mal passieren, dass das recht unzusammenhängene Sachen sind, oder Liedtexte. Der einzige Vorteil ist, dass ich da eine tiefe Stimme bekomme. Da kann sich auch eine Einkaufsliste sexy anhören ... ;)


Zappeln usw. kann man noch relativ gut als was anderes verkaufen, aber ein Riesenständer ist nicht so leicht zu erklären :D Oder?

Verwechselst Du Erregung und Errektion? Bei mir jedenfalls sind das zwei Paar Schuhe, das eine geht jeweils ohne das andere.


Was mich erregt ist z.B. das Lied Strutter, wenn ich eine Frau, die ich mag umarme, und irgendwo läuft das Lied .... wenn ich nur dran denke, sie zu umarmen und das Lied läuft, da hab ich schon dieses dämliche Grinsen im Gesicht ... keine Ahnung, warum ...

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben