Welche Worte beim Sex machen euch scharf?

Hast leicht an komplex? ^^

you should know daddy in english is considered a mixture between a master and an owner, without going into the respective extremes ... it's basically a word used to express a submissive admiration :)
it doesn't really have anything to do with an actual father complex ;)

@ topic : ich hab' eine sehr dunkle dirty talk seite an mir :unsicher:
aber im grunde genommen (besonders die letzten jahre) : alles was irgendeinen hauch entfesselte/lustvolle unterwerfung mit sich bringt ... das geht vom einfachen "nimm mich hier", über dezentes "schlag' mich", bis hin zu "benutz mich wie du willst, ich bin dein" ... and then some .:oops:
 
you should know daddy in english is considered a mixture between a master and an owner, without going into the respective extremes ... it's basically a word used to express a submissive admiration :)
it doesn't really have anything to do with an actual father complex ;)

@ topic : ich hab' eine sehr dunkle dirty talk seite an mir :unsicher:
aber im grunde genommen (besonders die letzten jahre) : alles was irgendeinen hauch entfesselte/lustvolle unterwerfung mit sich bringt ... das geht vom einfachen "nimm mich hier", über dezentes "schlag' mich", bis hin zu "benutz mich wie du willst, ich bin dein" ... and then some .:oops:
I read some other stuff he wrote on his profile and in the other thread he was kinda talking about it too.
This is why i asked :D
 
Es gibt keine bestimmten Worte, die mich automatisch antörnen (Na gut, wenn er mich seine kleine geile schlampe nennt vielleicht), das entsteht eher aus der Situation und seiner Geilheit heraus - wenn er mich zum Beispiel leckt und mir sagt, wie geil er meinen Geschmack findet oä.
 
Ich würde es gerne mal versuchen, aber ich bekomme beim Sex den Mund einfach nicht auf ohne die ganze Situation subjektiv für mich zu zerstören. Nicht mal ein "langsamer" oder "schneller" kommt mir einfach über die Lippen. o_O

Dabei kann ich sehr gut und ausführlich über Sex reden, nur halt nicht währenddessen
 
Ich würde es gerne mal versuchen, aber ich bekomme beim Sex den Mund einfach nicht auf ohne die ganze Situation subjektiv für mich zu zerstören. Nicht mal ein "langsamer" oder "schneller" kommt mir einfach über die Lippen. o_O

Dabei kann ich sehr gut und ausführlich über Sex reden, nur halt nicht währenddessen
Bei mir läuft vieles das ich gern sagen würde auch innerlich ab.

Irgendwie find ichs sogar geiler wenn ichs nicht aussprech weils soviel „kraft“ braucht wenn ich grad sex hab :rofl:
 
Ich würde es gerne mal versuchen, aber ich bekomme beim Sex den Mund einfach nicht auf ohne die ganze Situation subjektiv für mich zu zerstören. Nicht mal ein "langsamer" oder "schneller" kommt mir einfach über die Lippen. o_O

Dabei kann ich sehr gut und ausführlich über Sex reden, nur halt nicht währenddessen
Ist aber auch schwer wenn man den süßen Mund voll hat....;):D
 
War mal Jahre mit einer Daniela zusammen die konnte ohne Dirty Talk gar nicht kommen. Die wollte geschimpft werden. Als hure nutte drecksfotze die es mit jeden treibt aber so richtig. Und wenn sie es sich vor mir selbst gemacht hat wollte sie Geschichten von mir hören wie wir z.b. mit ihrer Cousine oder Freundin in die Sauna gehen und dann dort ficken. Je perverser und abstruser desto heftiger ihr Orgasmus. Auch sex vor Freunden in der Sauna und im Garten usw.
 
Ich geh ab, wenn er mir die Anweisung gibt..."Nimm meinen Schwanz in den Mund und blas ihn richt hart...mein kleines versautes Luder"

Wow :penguin:

Mir is ganz recht wenn gar nix großartig gesprochen wird. Ein kurzes "komm" wirkt aber manchmal wunder ;)
Sonst bitte, Klappe zu. Reden dama vorher oder nachher...
 
Ich gestehe, dass es mich scharf macht, wenn man mir ins Hintertürchen fährt und mich dabei als Tunte bezeichnet *rotwerd*
 
@ topic : ich hab' eine sehr dunkle dirty talk seite an mir :unsicher:
aber im grunde genommen (besonders die letzten jahre) : alles was irgendeinen hauch entfesselte/lustvolle unterwerfung mit sich bringt ... das geht vom einfachen "nimm mich hier", über dezentes "schlag' mich", bis hin zu "benutz mich wie du willst, ich bin dein" ... and then some .:oops:
Könnte von mir sein :D Machst du Dirty Talk auch aktiv?

Mein Mann hat so eine geile Stimme, er braucht mir nur etwas harmloses ins Ohr hauchen und schon zeigt das eine große Wirkung. Bin oft so froh, dass sich die Erregung bei den Frauen anders zeigt als bei den Männern. Mich macht es sehr an, wenn er mir sagt was er mit mir vor hat oder mir "Befehle" erteilt.
Da wir beide multilingual sind, geschieht das unbewusst auch in Sprachen, die jeweils der andere nicht versteht. Hat auch was :liebe:
 
Könnte von mir sein :D Machst du Dirty Talk auch aktiv?
yes. sowohl aktiv (also ihr zureden), als auch "passiv" (also zB ausserhalb des SM spiels, einfach nur per se dirty talk beim sex).

Mein Mann hat so eine geile Stimme, er braucht mir nur etwas harmloses ins Ohr hauchen und schon zeigt das eine große Wirkung
irgendwie sagt das in meinem bekanntenkreis so ziemlich jede frau über ihren mann (inkl. meiner) ... ich glaub', das ist so ein "herzeffekt" :D

Bin oft so froh, dass sich die Erregung bei den Frauen anders zeigt als bei den Männern
du meinst wirklich jetzt nur die physikalische "auszeichnung", einen mann hart zu machen, oder?

ansonsten zappelt ihr nämlich genauso offensichtlich, wenn man das richtige im richtigen moment sagt ... zumindest wär mir das bis jetzt noch immer aufgefallen :fies:

Da wir beide multilingual sind, geschieht das unbewusst auch in Sprachen, die jeweils der andere nicht versteht.
hehe, wir können sogar nacht lust und laune zwischen english und deutsch hin und her switchen :)
aber ja ... obwohl meine frau eine "vererbte" abneigung gegenüber frankreich hat ( :lol: ), hab ich es auch schon geschafft, sie mit französischem dirty talk etwas anzuheizen (und hab' mir dabei extrem das kichern verkneifen müssen, weil ich französischen dirty talk sehr weird finde :D ).
i know what you mean ;)
 
Zurück
Oben