Welche Worte beim Sex machen euch scharf?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche klaren Anweisungen, Wünsche bzw Worte während dem Sex von eurem Partner machen euch so richtig scharf.

Ich geh ab, wenn er mir die Anweisung gibt..."Nimm meinen Schwanz in den Mund und blas ihn richt hart...mein kleines versautes Luder"

Was habt ihr so im Repertoire?
 
Achtung.JPG
Reden beim Sex? :verwirrt:
Sex nur im Dunklen, unter der Decke und ganz leise:)

Aber zur Einleitung vielleicht:
Das Jahr ist rum, wir sollten mal wieder:D
 
Wenn sie Namen ihrer Lover nennt:D!
Nein im ernst, mit einzelnen Worten wäre da nichts zu machen, ich brauch Gschichtln, erlebte und zukünftige!:hss:
 
"Daddy" ist süß. Manchmal wenn's überraschend ist, aber vor allem wenn's besonders süßlich formuliert ist. Eine Ex hat beispielsweise gerne betont, wie unvorstellbar für sie ist, sich selbst die Gefühle herbeizuführen, die ich ihr gegeben habe. "I need you, Daddy.", "No, you need to do it, Daddy, I can't do it [on my own/like you do]." und ähnliches haben mich immer unsterblich betört.

Ansonsten geht's mehr um Lautstärke und niedliche Stimmlagen, als die Worte selbst, solange sie ehrlich sind [oder aus ehrlicher Leidenschaft aufgesetzt; das mach ich manchmal und kommt im Grunde auf's selbe raus; frei nach "fake it till you make it".]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei der Rodeo-Stellung
Die Frau von hinten an den Haaren packen, ihr sagen sie ist schlechter als eine andere Freundin, und dann die Zeit stoppen wie lange du noch drinn bleiben kannst:)

:ironie:
 
Situationsbedingt.
Ich würd auch sagen das es auf die Situation ankommt und kann leider keine Schublade mit Wörtern finden die mich schärfer machen:unsicher:

In einer Situation zB wenn Sie lustvoll mir ins Ohr haucht:“ la..ng..sa..mer und tie..fer“ in einer anderen der Klassiker geschrien:“ FICK MICH“
gibt für mich aber wie gesagt keine Zauberformel die immer zündet, mich machen zB auch das unausgesprochene scharf Ihre Bewegungen, ihr Gesichtsausdruck, aber halt auch alles Situationsbedingt
 
"Daddy" ist süß. Manchmal wenn's überraschend ist, aber vor allem wenn's besonders süßlich formuliert ist. Eine Ex hat beispielsweise gerne betont, wie unvorstellbar für sie ist, sich selbst die Gefühle herbeizuführen, die ich ihr gegeben habe. "I need you, Daddy.", "No, you need to do it, Daddy, I can't do it [on my own/like you do]." und ähnliches haben mich immer unsterblich betört.

Ansonsten geht's mehr um Lautstärke und niedliche Stimmlagen, als die Worte selbst, solange sie ehrlich sind [oder aus ehrlicher Leidenschaft aufgesetzt; das mach ich manchmal und kommt im Grunde auf's selbe raus; frei nach "fake it till you make it".]
Hast leicht an komplex? ^^
 
Zurück
Oben