Transsexuell Welche Ts ist zu empfehlen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin absoluter Neuling was Ts betrifft möchte es aber jetzt versuchen,wenn würdet ihr empfehlen? Möchte es gern aktiv und passiv versuchen! Lg
 
Ich möchte euch auch um Empfehlungen bitten!
Bisher war ich bei zwei TS: die erste war Britney, welche ein tolles Erlebnis war. Den Namen der zweiten habe ich vergessen, was auch besser ist (war im Armony).

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, dominanten TS mit Knackarsch. Sollte gerne in den Mund ficken und auf rimming stehen (oder mir das Gefühl geben, es zu tun). Eventuell auch NS, ist aber kein "muss".
Würde mich freuen, wenn ihr Empfehlungen für mich habt.
 
Ich bin nächste Woche in Wien und ich möchte dort neue Erfahrungen sammeln - kann mir jemand bitte eine geile TS empfehlen? Danke!
 
chelsy ist momentan in wien, wäre beim jetzigen Abgebot meine Empfehlung gilt für alle 3 Fragenden
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Ts Carol Becker und Ts Angie Anaconda?? Beide zur Zeit in Linz. Bitte um Ratschläge
 
Benutze doch die Suchfunktion oder Google und suche dir Berichte raus, dann siehst du ja wer für besseres Service bürgt. Ich würde meine Wahl danach treffen.
 
Zurück
Oben