Dienstleistungen Diverses Welche SW lässt sich „vorbesamt“ bestellen?

Mitglied #588571

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.936
Checks
2
Nachdem ich schon länger den normalen Weg versuche aber bisher keinen Erfolg hatte versuche ich es jetzt bei einer professionellen.

Möchte eine vollgespritzte Möse lecken. Nachdem die Variante mit „ ich bin direkt dabei beim ficken und darf sofort lecken wenn er gespritzt hat“ schwierig sein wird weil das niemand möchte offenbar suche ich die Möglichkeit eine Dame die AO anbietet zu buchen nachdem ihr ein Kunde (oder 2) alles reingesteigert hat.
Wer kennt Solche Damen? Wer weiß wer sowas machen würde?
Danke für eure Hilfe ;-)

...

Möchte eine vollgespritzte Möse lecken. Nachdem die Variante mit „ ich bin direkt dabei beim ficken und darf sofort lecken wenn er gespritzt hat“ schwierig sein wird weil das niemand möchte...

...🤔 - echt!???! -..NIEMAND !!!???

...schon probiert dem Entsprechenden die Aktivität die zu Deinem gewünschten Szenario führt zu finanzieren 🤔...

...da wird sich doch der Eine oder Andere, evtl mit exhibitionistischer Neigung, finden...

Naja, ich hätte auch nix dagegen, aber für den Kollegen wirds langweilig, wenn er über ne halbe Stunde zugucken muss, bis ich gespritzt habe...

Naja, ich hätte auch nix dagegen, aber für den Kollegen wirds langweilig, wenn er über ne halbe Stunde zugucken muss, bis ich gespritzt habe...
Wie wäre es mit, du fickst Sie von hinten und dem zweitem Dude bläst sie inzwischen einen. Du rotzt ihr in ihre Muschi und der zweite Dude leckt dann deine Ladung aus ihr raus. Alle sind froh und glücklich.

Wie wäre es mit, du fickst Sie von hinten und dem zweitem Dude bläst sie inzwischen einen. Du rotzt ihr in ihre Muschi und der zweite Dude leckt dann deine Ladung aus ihr raus. Alle sind froh und glücklich.
Noch geiler ist es, wenn ich unterm ficker liegen darf und ihm während des Verkehrs seine hoden lecken muss. Natürlich darf er auch zwischendurch von der muschi in meine mundfotze wechseln oder er spritzt zum Schluss alles in meinen Mund und ich muss den Schwanz sauberlecken. 🔥 🔥 🔥 🔥

Noch geiler ist es, wenn ich unterm ficker liegen darf und ihm während des Verkehrs seine hoden lecken muss. Natürlich darf er auch zwischendurch von der muschi in meine mundfotze wechseln oder er spritzt zum Schluss alles in meinen Mund und ich muss den Schwanz sauberlecken. 🔥 🔥 🔥 🔥
Aber, wenn er dir in den Mund spritzt, hast du erstens nicht das vergnügen das Sperma aus der Muschi zu lecken und der köstliche Muschigeschmack entgeht dir auch.

Zurück
Oben