Sexkinos Welche Sexkinos gibt es in München?

Mitglied #607924

Aktives Mitglied
Registriert
14.12.2021
Beiträge
834
Reaktionen
2.759
Punkte
153
Da es in Tirol nichts dergleichen gibt und mir das bestimmt gefallen würde, einfach mal die Frage, welche Möglichkeiten es in München gibt? Suche bisexuelle oder auch hetero Männer mit Bi-Neigung, lass mich meist unkompliziert nehmen, bin da offen und versaut, vielleicht kann mir auch wer was empfehlen? Danke :)
 
Bodenseestr. 21 in München-Pasing ist sowohl sehr zu empfehlen als auch (auch mit der Bahn) bequem zu erreichen. Der Zug, der täglich um 8:38 Uhr in Ibk losfährt, trifft zB um 11:19 in Pasing ein, nach maximal zehnminütigem Fußweg bist Du dann im Kino.
 
Wegen der Sperre bei Garmisch nimmt man momentan am besten den Zug Innsbruck ab 8:17, 10:17 oder 10:40 Uhr und fährt bis München Ost, von dort weiter mit der S-Bahn bis Pasing. Außer der S 1, 2 u. 7, die nicht in Pasing halten, kann man jede Linie nehmen.
 
Warst du schon mal in Salzburg,im Reiter oder im Fresh?
Bin ich der Angesprochene, @Mitglied #370797? Ja, im Reiter war ich schon, finde aber das Kino in München-Pasing generell besser.

Ich will nicht überschwenglich erscheinen, aber gerade gestern habe ich dorthin zusammen mit @Mitglied #599658, einem tollen Wichs- u. Blaskumpel und auch sonst sehr geschätzten Kameraden, einen schönen Ausflug unternommen mit siebenstündigem geilem Aufenthalt im Kino. Einzig bedaure ich, dass ich mein insgesamt viertes Abspritzen nicht noch bißchen länger hinauszögern konnte, dann hätte ich noch etwas weiter so mitspielen können. 😉 Insgesamt jedenfalls grandios und von mir aus jederzeit gerne zu wiederholen!

Lediglich fahren wir nächstes Mal doch mit dem Zug, da dies für uns noch günstiger ist und wir dann auch beide das köstliche Augustiner Helle trinken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben