Privat Diverses welche Sauna?

Mitglied #152547

Aktives Mitglied
Registriert
7.3.2010
Beiträge
517
Reaktionen
2.962
Punkte
156
Leute ich suche eine Sauna, welche gemischt ist und nicht unbedingt ein Swinger Lokal oder Sex Etablissment ist.

Sondern eher eine Sauna wo ich nach der Arbeit hingehen kann, entspannen und anschließend Kontakte knüpfen (Frauen) kann. Nicht unbediengt sexuell werden, mehr Entspannung mit Option auf mehr.
 
wie ich nachlesen konnte, handelt es sich um einen bi-club, welches klientel ist dort anzutreffen? welches alter?

riskiere ich von männer angesprochen werden (bin hetero)
 
wie ich nachlesen konnte, handelt es sich um einen bi-club, welches klientel ist dort anzutreffen? welches alter?

riskiere ich von männer angesprochen werden (bin hetero)

... :hmm: ... Klientel...bunt gemischt ;) und angesprochen heißt ja nicht gleich :lalala: ... und da du dich entspannen willst, nach der Arbeit :rolleyes: mit saunieren, plaudern ;) .... und dann sieht MANN eh gefällts ...is gut wenn nicht woars a Versuch wert :):winke:
 
Ich war letzte woche da: 8 solo männer und ein pärchen die stundenlang an der bar miteinander geplaudert haben. nach drei stunden bin ich heimgegangen ohne kein action gesehen zu haben.
 
begleitet mich ein aktiva mann in
KAISERBRÜNDL SAUNA
um gemeinsames schpass zu haben bin pasiv und lase mich gerne ausnuze
 
Zurück
Oben