Peepshows Welche Peepgirls sind empfehlenswert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Bin noch nicht sehr lange im Forum und hätte auch einmal eine Frage. Bin seit einiger zeit ein eifriger Besucher von PS und würde von euch gerne wissen welche Mädels die zur Zeit in der RBG und DG zu sehen sind auch empfelehnswert sind für Solokabinen. Wer hat mit welchen mädels Erfahrungen?
Vielen Dank

:oops: :nix-ahn:

DG:
Alina und Gabi
Die anderen kenne ich nicht.

RBG:
da es leider keine Fotos gibt kann ich bei der Beschreibung nur raten wer das sein soll.
Nehme an Nr.1 soll Romana (blond,gross) sein, empfehlenswert!
Nr.5 könnte Lucy sein, sehr empfehlenswert!

rbg:

ja, nr 5 ist wirklich lucy, und ich halte sie auch für empfehlenswert.

nr 1 ist nicht romana, sondern kim, kenne ich nicht persönlich, aber einige im forum dürften recht zufrieden sein.

nr 2 ist sophie (siehe auch www.sexysophie.at), kenne ich auch nicht persönlich; soweit ich mich erinnere reichen die postings von "superservice" bis "schwach" - ich bin daraus auch nicht ganz schlau geworden ..

nr 6 ist evelyn (die früher auch sandy hieß), nett, sympathisch, aber beim service eher der rühr-mich-nicht-an-typ (war zumindest früher so, ich war schon seit jahren nicht mehr bei ihr)

dg:

die 69 filialen meide ich seit jahren, daher habe ich keine aktuellen infos, aber an folgende girls erinnere ich mich noch:

patricia: gutes service, aber ihre art liegt mir irgendwie nicht ...

alina: sehr nett, hat ein bezauberndes lächeln, service ok.

hoffe gehelft zu haben ...

In der Dg gibt es meiner Meinung nach dieses Monat mehrere gute Mädchen.
Es kommt immer auf die Chemie zwischen dir und dem Mädchen an. Am besten findest du das an einem Mittwoch heraus, wo du dich bei der House-Party mit den Mädchen unterhalten kannst.

Danke, habt mir weitergeholfen. Werde meine Erfahrungen diesbezüglich weitergeben.
Zu welcher Uhrzeit ist in der DG die Hous-Party?

War mal!!
Jetzt 16-20Uhr!!
Jeden Mittwoch Hausparty bei coolen Gratisdrinks von hot Girls serviert

Hallo! Bitte auf Aufklärung welche Peepshows sind RBG und DG,
vielen Dank,
LJB

Nicht zu vergessen: :daumen: Olga :daumen: , DG Nummer 10, die hat sogar einen eigenen Fan- Club. Ausserdem ist sie eine von Peter69 Verschmähte, was meiner Meinung nach eher für sie spricht. (Betätigt einfach die Suchmaschiene !!)

lG Igor

gibt es eigentlich estella noch? habe sie außerhalb peepshows (radingerstr.) kennengelernt, da ich noch nie (unglaublich,oder?gg) in PS war.. für sie würd ich viell. eine ausnahme machen.. :mrgreen:
merci für antworten,
lg redlightsurfer

Dann solltest du uns vielleicht auch gleich ausfühlich über sie berichten!
Damit das nie wieder vorkommt ;)

Lieber Eraser!
Mir schmeckt die Suppe, die sie kocht. Kosten mußt Du selbst.

lG Igor

Also etwas mehr hätte ich mir schon erhofft!
Vielleicht mag ich solche Suppen gar nicht die sie kocht!
Auch wenn ihre Suppe sehr lecker aussieht! :mrgreen:

Es ist nicht die Frage welche Mädels sind empfehlenswert.

Richtiger wäre :
1.: Welches Niveau erwarte ich mir ?
2.: Welchen Service bin ich gewohnt ?
3.: Was möchte ich dafür ausgeben ?
4.: Lasse ich mich gerne von einem geilen Arsch über den Tisch ziehen ?

Wenn du diese Fragen für dich selber ehrlich beantwortest hast, dann wirst du auch die richtigen Mädels finden.
Wenn du Frage 4 mit ja beantwortest, dann findest du unglaublich viele Mädels !!!

Wenn dir aber die Qualität und der Preis wichtig sind, dann reduziert sich die Auswahl auf unter 10 Stück !!

Nochmals, alle hier gepostet Mädels, mit scheinbar gutem Service machen nur das 08/15 - Programm, vielleicht manchmal etwas lieber, manchmal nicht.

Ein Mädel, das einen besonderen Service bietet ( Schlecken, NF, Anfassen ohne Handschuhe oder Gummi ) findest du hier kaum, denn wenn deren Name bekannt wird, dann wird sie gleich von den alten Abzock-Tussis "auf die richtige Linie gebracht" !!

Daher mein Tip :

Überlege dir genau, was du willst und probier dann einfach ein paar Mädels aus.
Im schlimmsten Fall zahlst du halt nur die Solo-Kabinenmiete ( ca 4 Euro ) und gehst dann wieder.

Aber dennoch Hände weg von den hier als typische Abzockweiber beschrieben Damen, denn die ziehen dir wirklich nur das Geld aus der Tasche.

@Igor
Wieso hast deinen Text geändert?
War zwar wenig schmeichelhaft aber du wirst schon deine Gründe dafür haben sie so zu nennen

Zurück
Oben