Welche Lieblings-BDSM-Filmchen habt ihr?

Hat jemand sowas schon mal life erlebt, ob aktiv oder passiv ? Würde ich echt gern mal live sehen
 
Also mir gefallen die Filmchen mit den extrem fixierten Damen sehr.
So richtig wehrlos niedergebunden oder angebunden mit oft extrem gespreizten Beinen.
Wartend was wohl geschehen wird.
Komplett ausgeliefert.
Nicht wiel ich die Behandlungsmethode für Frauen als richtig empfinde sondern die Situation , die sehr prickelnd ist weil alles passieren kann !
Warscheinlich erregt das aber am meisten , weil man sich insgeheim wünscht mal selbst in so einer ausweglosen Situation zu sein, nur benutzt werden nach den Wünschen des Dom.
Ob das dann so toll ist sei mal dahingestellt, die Situation für sich ist extrem erregend.
 
Also der Film mit der Sklavin im Schnee ist schon hart.
Keine Ahnung wie man sowas aushält und dass es Damen gibt die sowas überhaupt machen denn bei solchen Temperaturen ist das wohl schon gesundheitsgefährdend.
 
Also der Film mit der Sklavin im Schnee ist schon hart.
Keine Ahnung wie man sowas aushält und dass es Damen gibt die sowas überhaupt machen denn bei solchen Temperaturen ist das wohl schon gesundheitsgefährdend.

Hart? :hmm: Naja... nicht wirklich.
Für mich ist diese Art von Film aber auch nichts. Langweilig und uninteressant. Mir fehlen die erotischen Handlungen, ohne diese bleibt der Lustpegel bei null.
Zum Thema gesundheitsgefährdend.. mag sein.. aber da sehe ich weniger ein Problem, viele Aktionen im Fetischbereich können gesundheitsgefährdend sein.
 
Das im Schnee find ich unerotisch, vor allem sehr schmerzhaft , kann mir nicht vorstellen dass die Frau da Lust empfindet.
In den meisten Filmen kommt ja ein Nachspann wo die Dame meist befragt wird , da kann man sagen die haben da schon Lust dabei.
Abgefrorene Füße sind sicher nicht Luststeigernd
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo Salome , rein aus Interesse , würde dir das gefallen?
Sind das schon auch Phantasien mancher Frauen?
Lg
 
Zurück
Oben