Dienstleistungen Diverses welche ist die beste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
frage welche in innsbruck ist die beste und gunstigste
wuerde mich ueber antworten freuen

So ein Thread ist so eine Sache für sich. Warum? Jeder definiert "Beste" für sich anders. Du solltest mal Deine Wünsche und Vorstellungen bekanntgeben, dann kann man Dir eher weiterhelfen.

Hallo
Welche ist eure lieblings dame
erstmal welche ist die beste für euch im raum innsbruck
welche hat guten preis???
welche dame macht was für einen servis ???

Ist nicht "die beste" für jeden anders formuliert? Die einen mögen Anal die andern nicht da werden doch die die Anal bevorzugen eine Frau wählen die ihnen das auch bietet! Und Preis?? Liegt doch in der Leistung je mehr eine Frau macht desto teurer kanns werden aber es muss dann auch passen. Und wie man aus den ganzen Beiträgen über Nicole, Muna..... ect.wie die ganzen Mädls auch heissen gibt es für jede Frau von den Usern pro und contras :-) Also würd ich sagen einfach testen testen testen :-)

ABER ABER SONNST SCHEINT UNS AUCH DU BIST DER FORUM WEISE:daumen:

FORUMSWEISE :haha: :haha: :haha:

Wie soll man denn auf eine Pauschalfrage einen Tipp geben?

Siehe auch Beiträge von wacker, LaMystika, und gofour.

Ok, kleines Beispiel »» Ich weiß das die Wohnungshuren in der Beda Webergasse ihre Stammkunden haben und auch sicher gutes Geschäft, also eben für den einen gut und günstig und für mich reine Abzockf*****.

Ich gebe gerne meine Erfahrungen und Tipps weiter, aber dafür brauch ich was Konkretes und keine Pauschalen.

Und falls es noch jemanden interessieren sollte, ich fahre heute nach ewig langem Warten zu meinem heißgeliebten Schätzchen :herzen: Veronika :herzen:
Sie ist endlich wieder da und bietet absoluten Top-GFS. Ihr Service ist 1000 x besser als die Innsbruck Sch*****.

http://www.rotelaterne.de/~20391

Das ist ein geiles Luder, was?

Hier ein alter Bericht aus dem Bayern-Forum.

http://www.erotikforum.at/forum/veronika-muenchen-t80787.html

hallo
ich suche was bestimmten an ersterlienie blasen ohne und minimum 1std servis und ich will kommen so oft ich kann alter und aussen egal könnt ihr mir weiterhelfen

Ich an deiner Stelle würde nicht nach der günstigsten hässlichsten Hure suchen sonst läufst Gefahr dir sonst was einzuholen :-) Kleiner Tipp am Rande es sollte schon was geboten werden und da gehört Hygiene wohl zu den obersten Prioritäten :-) Ich würde ja auch nicht jeden Mann der daherkommt vögeln nur um schnell zum Orgasmus zu kommen ;-)

ja das stimmt es geht mir nich um günstig und gut aber es geht mir um das ich sie nicht nur einmal f...........darf sondern mehrmal
und was ist das zum empfelen

hallo
ich suche was bestimmten an ersterlienie blasen ohne und minimum 1std servis und ich will kommen so oft ich kann alter und aussen egal könnt ihr mir weiterhelfen

so wie sich das liesst, suchst du eher nach der Billigsten als nach der Besten wenn dir Alter und Aussehen egal sind.

es muss ja nicht billig sein aber sie muss gut sein nicht nur eimal kommen und das wares

gg gofour meine Nachbarin 78 und schmuddelig kommt auch immer mit nem andern nach Hause die wär doch was gg

Sorry aber ich ammüsier mich grad köstlich

es muss ja nicht billig sein aber sie muss gut sein nicht nur eimal kommen und das wares

Du kannst im Prinzip jede Zeit buchen, ist halt alles eine Frage des Preises. Ich versteh Dein Nachfragen schon, vor allem, weil es in Innsbruck verdammt schwer ist, gute Girls zu finden.

gg gofour meine Nachbarin 78 und schmuddelig kommt auch immer mit nem andern nach Hause die wär doch was gg

Sorry aber ich ammüsier mich grad köstlich

mit so einem Top Angebot kann ich natürlich nicht mithalten, meine Nachbarinnen sind alle max 45 no guat beinand und sicher nicht billig.

was ich genau suche und schon lange probieren möchte were eine ganz gute bzw. ganz erfahre frau das was weiss was ein mann braucht weiss wer wo es das gibt????
were dankbar um eure antwort

Für mich war Amanda die beste - die mit den kurzen blonden Haaren aus der Kranebitterallee!!!

Zurück
Oben