1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Welche Frau spürt den Orgasmus des Mannes?

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von Dannyboy1987, 9. April 2011.

  1. Das sagt meine freundin auch.
     
    * Werbung
  2. nene, so hab ich die frage auch gemeint. Dass frau es spürt wenn mann kommt ist mir schon klar ;) aber eben ob sie das abspritzen an sich spüren war die frage ;)
     
  3. hehe hört sich ja gut an :D...naja vl. sollt ich mir dann mal ne ladung aufheben und schauen ob meine freundin es dann auch spürt...normalerweise komme ich beim ersten mal nicht in ihrer muschi und wenn dann eher mit kondom...
     
  4. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    26.856
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    958
    ihr verhütet's noch mit Kondom? :fragezeichen:
     
  5. ne, aber beim ersten mal nach längerer zeit meistens mit kondom, dass ich sie nicht so voll mache dass es das nächste mal nur mehr rutscht...oder eben anders...rausziehen, blowjob...
     
  6. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    26.856
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    958
    na seavas - Du spritzt wie die Feuerwehr :p