Massagen Welche Erfahrungen habt Ihr mit Massagestudios gemacht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,

nachdem mir schon lange hier im EF aufgefallen ist, dass offensichtlich immer wieder neue Diskussionen sich entzünden bezüglich der illegalen Bordelle oder Massagestudios in Linz, wollte ich nun mal hier eine Umfrage starten:

1. Welche Erfahrungswerte habt Ihr in den letzten Jahren ob positiv oder negativ in diversen Massagestudios gesammelt?
2. Seid Ihr für die Schließung aller Massagestudios aufgrund der neuen Auflagen?
3. Habt Ihr Vorschläge für die Damen (Masseurinnen) welche sehr bemüht und jahrelang schon als Masseurin (Tantra & Erotik) arbeiten wie Sie sich gegen diese neuen Gesetze wehren können?
4. Glaubt Ihr auch, dass Körperarbeit (Tantra, Lingam Massage etc.) etwas mit Prostitution zu tun haben und das deswegen seriöse hoch ausgebildete Masseurinnen wegen der illegalen Ausländerinnen nun auch Ihren Job an den Nagel hängen sollen? Was tun?
5. Was kann man verbessern?
6. Welche Sicherheit für Exekutive und für die Masseurinnen stellt Ihr Euch vor?

Also ich wäre total dankbar, wenn Ihr Euch an dieser Umfrage beteiligen würdet und Eure Erfahrungen hier schreibt, denn wie wir ja alles wissen (Denker zumindest) liest unsere Exekutive mit. Also raus mit Eurer Meinung, würde mich sehr darüber freuen!

Grüße Lady:winke:

Kannst gerne grüßen Lady .
Niemand ist, so hoffe ich,
dumm genug, um auf Deinen thread,
näher einzugehen.
Gruß

:fragezeichen: Du musst ja einen Grund haben für die Meinung!

Gruß Lady

netter versuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben