Dienstleistungen Diverses Welche Aufpreise sind in Salzburger Laufhäusern und Saunaclubs üblich?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, welche Aufpreise (insbesondere für AV) normal sind.

Ich hatte erst einmal AV und bezahlte 100€ + 30€ Aufpreis für 30 Minuten + Massage.
Seitdem fragte ich zweimal bei anderen SDLs und bekam es einmal mit 100€ Aufpreis und beim anderen mal ab 30 min für 80€ Aufpreis angeboten. Meiner Meinung nach ist beides zu viel.
Für Blasen ohne bekam ich in Salzburger Laufhäusern meist Angebote für 50€ extra, was auch teuer ist, wenn man bedenkt, dass es in vielen Saunaclubs standardmäßig ohne Aufpreis dabei ist.

Wie sind eure Erfahrungen, was das angeht?
 
Ich buche meistens die halbe Stunde mit Naturfranzösisch für insgesamt 50 Euro im Casa und nehme gelegentlich Zungenküsse um 20 Euro extra. Damit bin ich sehr zufrieden. Bei allen anderen Extras - wie Fingern um 30 Euro, Mundvollendung 50 Euro, Griechisch 100 Euro - stimmt aus meiner Sicht die Preis-Leistung nicht mehr.
 
Grundsätzlich schreiben die Laufhäuser diese Extrapreise vor, nicht umsonst siehst immer wieder Mädls dort die vorgefertigte Preisliste studieren.
Manche wollen halt für gewisse Sachen nochmal mehr, andere machen einem auch vernünftigere Angebote.
Wenn dir Extras zu teuer vorkommen, dann geh am besten.
1. kommen dir einige dann ohnehin mim Preis entgegen bevors gar nix bekommen
2. Werden gewisse Preislisten (Romaclub *hust*) ja vielleicht doch mal überdacht wenn das genug Leute machen
 
Zurück
Oben