Outdoor Weitsee FKK zwischen Reit im Winkl und Ruhpolding

B

Gast

(Gelöschter Account)
einer der schönsten oberbayerischen FKK Plätze. War gestern und heute wieder dort. Wirklich ein Geheimtipp in der Szene. Viele Einzelfrauen, nette Paare und vorallem Männer, die wissen wie man sich benimmt. Wirklich schön was dort so abläuft und vorallem wie es abläuft. Da muß man wirklich suchen, ob es sowas nochmal gibt. Vieleicht sieht man sich ja mal dort. Bin am kommenden Donnerstag und Freitag wieder mit einer ganz lieben geilen Kössnerin dort verabredet.
 
Warum immer gleich ein neues Thema erstellen, wenns eh so schön und toll ist.
Jetzt sind dann die ganzen Vollpfosten und die Komplexler dort.....
 
Hab auch nicht dich gemeint! wenn es dann nur so wimmelt von Notgeilen Typen und Spannern, dann kommen auch die Paare nicht mehr, wie schon so oft an manchen Plätzen.
Sg
 
Warum immer gleich ein neues Thema erstellen, wenns eh so schön und toll ist.
Jetzt sind dann die ganzen Vollpfosten und die Komplexler dort.....

Na ja, wir waren letzte Woche auch am Rottspitz, dort sind wirklich sehr viele V... und K...., deshalb sind wir auch zu Weitsee, aber diese V... und K... werden ja von heute auf morgen nicht mehrere, vielleicht fahren dann welche zum Weitsee und werden vieleicht am Rottspitz wieder weniger. Dann könnte man auch wieder zum Rottspitz. Wir werden heute mal den Happinger Ausee ausprobieren mit einem netten Pärchen, das wir gestern am Weitsee kennengelernt haben. Dort soll es auch dezent erotisch abgehen, und wenige V...u. K... geben.
 
Weitsee bin i schon oft vorbeigefahren, nur FKK war ich noch nie. Am Rottspitz war ich jetz 1 Mal... Allerdings nur zum Baden.
Was V... und K... angeht. Die wirds wohl überall geben! Wenn man als Paar an solche Orte fahrt, muß man wohl damit rechnen. Zu meiner Swingerzeit (noch als Paar) waren sogar an den unmöglichsten Orten irgendwelche Leute anzutreffen - aber gestört hat uns das nie. ;) Jetz bin ich wieder single und weiß eigentlich gar ned so recht, wie ich mich am Rottspitz oder Weitsee verhalten soll? Möchte nicht unangenehm auffallen - aber jemand ansprechen wird ja kein Verbrechen sein oder?
 
War schon paar Mal mit meinem Schatz dort. Fkk am Weitsee ist das entspannteste was es für uns im Moment gibt.... Die S... und V... werden denk ich von den Stammgästen schon in Schach gehalten... Ich hoff echt das bleibt auch so.
Mei... wer als Paar Abenteuer sucht findet bestimmt Gelegenheit sich kennen zulernen und dann kann man sich ja immer noch was ausmachen oder dezent bisserl spielen. Für mehr ists da nicht geeignet.
Muss ja nicht gleich das volle Programm sein. Weniger ist an diesem Platz mehr!!! Genau DAS macht ihn auch aus.
 
Was V... und K... angeht. Die wirds wohl überall geben!
-

.....das ist richtig, die gibts immer und überall..... und solls auch geben. Aber ich kenne wirklich sehr viele solche Plätze, aber am Rottspitz sind die hetero Spanner und Wixer, das allerletzte. Ich keine keinen Platz wo mal nicht ein einigermassen gutaussehender, gepflegter, gutrichender, güngerer Mann unterwegs ist, aber am Rottspitz haben wir bis jetzt nur alte, fette nach Schweiß stinkende Wixer gesehen, die sich am liebsten gleich auf die Decke legen würden. Und vorallem alle total unerotisch. Spanneroutfit ( Käppi und Sonnenbrille, Sonnenbrille bei langhaarigen als Haarreifen, sehr erotisch, Kaugummikauen wie ein Wiederkäuer, nach Nikotin stinkend, also wirklich wahrscheinlich fahren dort nur diese Solos hin, die woanders nichts abbekommen.

Wir waren heute am Happinger Ausee, und haben so einen netten, gutgebauten, gutaussehenden Mann ca. 40 J. kennengelernt, da hatte unsere Sie mal seit langem wieder Spass. Dieser Mann bestätigte das gleiche vom Rottspitz, und deshalb fährt er auch nicht mehr hin.
 
Ich war heute am Rottspitz. Es waren wirklich sehr viele alte Männer da. Aber auch jüngere so zwischen 30 und 40. Es waren auch mehrere Paaren, von 2 Paaren lag ich ein paar Meter entfernt und niemand tat auch irgendwas. Es lagen auch noch 2 andere Herren in der Sonne, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sich von einem Paar die Frau durch mich oder auch die anderen Männer gestört fühlte. Den anderen schien es egal zu sein. Aber was tut man nach ca. 3 Std. sonnen. Sich nen anderen Platz suchen, weil man das Gefühl hat zu stören? Ich bin liegen geblieben, noch dazu weil dann ein älterer Herr sich mit seinem Dosenbier 5 Meter daneben auf sein Handtuch saß. Naja - das Wetter wurde dann schlechter und ich mußte eh nach Hause. Aber das meinte ich - wie soll man sich verhalten, um nicht negativ aufzufallen? Aufstehen und gehen? Wegschauen? Oder sich gleich von Anfang an nicht in die Nähe von solchen Paaren legen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden uns den See demnächst auch ansehen, vielleicht trifft man ja ein nettes Paar, mit dem man sich später auch mal zum...........treffen kann ;-)
 
Wie wäre es denn wenn du einfach mal hinfährst und dir selbst ein Bild machst. Hier in den verschiedensten Themen zu fragen führt selten zum Erfolg.
Wenn ein Paar oder Single-Frauen hier antworten das,sie dann und dann dort und dort sind kannst du dich vor lauter Männerüberschuss eh nicht mehr retten.
 
Zurück
Oben