Privat Diverses Weißenbachtal 2015

ich bzw wir freuen uns schon sehr wenn es dort wieder angenehm warm ist und mehr.....!! ;-)

bitte um Info wenns dort wieder losgeht... danke

hallo zusammen ;-)
kann mir bitte jemand mitteilen wie die Situation (Schnee, Temperatur,..im WBT derzeit so aussieht ?

vielen Dank

Also Schnee ca.25cm,Temp. geschäzte -25 grad aber es soll besser werden.:haha:
Na scherzal alles ok kein Schnee mehr soll ja diese Woche sehr warm werden.
Bis ca.20 grad mit Föhn

Ich war gestern dort spazieren, der schnee schmiltzt fast nix mehr da.. Ich denke mal so mitte April dürften die ersten FKKler nackt unterwegs sein.. Freue mich auch schon sehr, endlich nackt rumlaufen zu dürfen.. :)

Wir sind in Urlaub am Attersee vom 15.08. - 05.09. und suchen nette Paare für Verabredungen im Weißenbachtal und auch gerne an anderen schönen Outdoorplätzen der Region. WBT kennen wir bereits aus den Jahren davor sehr gut und freuen uns über Zuschriften von Paaren, die uns im o.g. Zeitraum gerne dort treffen wollen. LG, Maya & Dirk

Nachdem es am Dienstag ja fast hochsommerliche Temperaturen bekommen soll, werde ich mein Glück versuchen und ins WBT fahren :)

Wenn das Wetter passt und wir es einrichten können fahren wir sicher mal wieder hin !

Das letzte Mal wars ja ganz nett - zwar zuviele Männer und zuwenig Paare / Mädels !

Zurück
Oben