weiße Pickel

Vielen dank! Entfernen geht wohl nicht oder?
Das solltest du mit deinem Urologen abklären. So wie es aussieht, befinden sie sich an einer Stelle, die nicht der größte Lustfaktor ist. Wenn es dich oder deinen Partner stört, kann man drüber reden. Hab ebenfalls welche. Allerdings direkt am Eichelrand. Dort ist eine Entfernung wesentlich risikoreicher, da Vernarbungen entstehen können.
Kann an den Stellen, wo sie bei dir sind auch passieren, aber der Eichelrand dürfte doch empfindlicher sein. Und wenn dort Vernarbungen entstehen, ist es halb rum mit den tollen Gefühlen.

Gibt es hier jemanden, der sich Hornzipfel hat weg machen lassen? Nen Erfahrungsbericht wäre mal nett.
 
Guten Morgen zuerst!

Seit ein paar Wochen habe ich ein paar kleine weiße Pickel unter der Eichel, ich recherchierte viel, und sah das es nicht schädlich ist und nur durch die Hormonen gebildet worden ist und das es bald verschwinden sollte.

Ich bin mir da so ein bisschen unsic

Das sieht mir auch aus wie Hornzipfel. Schau dir mal die Bilder und Texte hier im Link an.

Hirsuties papillaris penis – Wikipedia

Die sind Identisch mit deinen Bild. Wenn es schlimmer wird dann mal doch zum Arzt gehen.

Warum recherchiert man Wochen lang, statt gleich zum Arzt zu gehen?

Abschneiden und die Pickel sind weg.

Mit abschneiden ist es nicht getan weil die dann immer wieder kommen. Wikipedia sagt dazu folgendes. Die Hornzipfel könnten allenfalls aus kosmetischen Gründen per Laserbehandlung oder Kryotherapie unter Lokalanästhesie durch einen Hautarzt oder plastischen Chirurgen entfernt werden, wobei die vorangehende Aufklärung den Hinweis auf die mögliche ungewollte und dann wirklich störende Narbenbildung beinhalten muss. Insgesamt dürfte sie bei korrekter Aufklärung des Ratsuchenden wohl nur äußerst selten durchgeführt werden.[2] Ich selber habe zum Glück keine Hornzipfel.
 
Wie schon oben beschrieben, entfernen ist glaube ich zu riskant für die Person Bzw. für das beste Stück!
Ich selber habe auch welche, aber versuche nun damit weiterzuleben! Den Partnerinnen muss man halt nur klar machen, dass es nichts schlimmes ist...
Über 20% alle Männer besitzen Hornzipfel und bei vielen Tieren zb ist es auch normal... das hat die Liebe Natur beeinflusst.. und ich denke es könnte schlimmere Sachen geben als ein paar so weiße Dinger! Der Penis funktioniert ja, also ist es nicht schlimm ...
gibt viel schlimmere Krankheiten Bzw. leiden mit denen andere Menschen klarkommen müssen, da ist das gar nix dagegen!
 
Wie schon oben beschrieben, entfernen ist glaube ich zu riskant für die Person Bzw. für das beste Stück!
Ich selber habe auch welche, aber versuche nun damit weiterzuleben! Den Partnerinnen muss man halt nur klar machen, dass es nichts schlimmes ist...
Über 20% alle Männer besitzen Hornzipfel und bei vielen Tieren zb ist es auch normal... das hat die Liebe Natur beeinflusst.. und ich denke es könnte schlimmere Sachen geben als ein paar so weiße Dinger! Der Penis funktioniert ja, also ist es nicht schlimm ...
gibt viel schlimmere Krankheiten Bzw. leiden mit denen andere Menschen klarkommen müssen, da ist das gar nix dagegen!
Kann ich nur Recht geben, trotzdessen ist es nicht wirklich etwas schönes. Was das Sexuelle Leben natürlich beeinflusst. Wie ich gelesen habe, hörten Männer überhaupt auf mit dem Sex/Masturbation auf, weil Sie es so schlimm fanden. Für mich ist es auch etwas gewöhnungs Bedürftig, und es erschrack mich natürlich auch das es für IMMER bleibt, doch das Leben ist kein Spielkonzert wie man so schön sagt! Und es gibt echt viel etwas schlimmeres als nur kleine weiße Punkte die eig. nichts machen, sondern nur da sind.
 
Wie ich sehe, wurde das Thema oft ausgeschlossen sogar ausgelacht und verdrängt!

Unglaublich.
Kann ich nur Recht geben, trotzdessen ist es nicht wirklich etwas schönes. Was das Sexuelle Leben natürlich beeinflusst. Wie ich gelesen habe, hörten Männer überhaupt auf mit dem Sex/Masturbation auf, weil Sie es so schlimm fanden. Für mich ist es auch etwas gewöhnungs Bedürftig, und es erschrack mich natürlich auch das es für IMMER bleibt, doch das Leben ist kein Spielkonzert wie man so schön sagt! Und es gibt echt viel etwas schlimmeres als nur kleine weiße Punkte die eig. nichts machen, sondern nur da sind.

Ich weiß ja nicht wie du lebst, ob in einer Partnerschaft oder ob du dir so zwischendurch was suchst. Aber ich hab damals meine Frau kennen gelernt, da hatte ich die Hornzipfel noch nicht, wenn überhaupt 2-3 Stück. Sie haben sich im laufe der Zeit etwas ausgeprägter angesammelt, am Eichelkranz eben. Die Frage nach Ästhetik stellt sich meiner Meinung nur dann, wenn man sich mal Bilder anguckt, wie stark die Dinger sich ausprägen können. Es gibt Männer, da sind die Teile so groß, dass ich als Frau wahrscheinlich da auch nicht mehr dran rum nuckeln wollen würde. Bei mir sind die aber eher klein, im schlaffen Zustand weniger zu sehen. Sie wachsen bei Erregung zwar mit, füllen sich mit Blut, aber so wie man sie auf Wikipedia sieht, sind sie bei mir nicht.

Ich wollte sie mir weg lasern lassen und hatte auch schon den Telefonhörer für ein Beratungsgespräch in der Hand. Leider kam mir Frau dazwischen, die partout nicht möchte, dass ich sie entfernen lasse. Hab das jetzt erst mal ad acta gelegt. Aber ganz durch ist das Thema für mich noch nicht.

Manchmal fühlt man sich eben einfach anders. Davon ab sieht man hier in hier in Profilen viele Schwänze in allen Altersklassen die Hornzipfel haben.
 
Ja, lasst Euch nur alle, den "Schönheitsidealen" entsprechend, zurecht schustern! Wenn Euch nicht schad ist um Zeit und Geld! Also wenn eine Frau sowas an ihrer Mumu hätte, wäre das für mich sicher kein Grund, sie nicht zu mögen und zu schnackseln, ganz im Gegenteil. Diese kleinen Abweichungen von der Norm sind es, die unsere Persönlichkeit und Unverwechselbarkeit ausmachen. Da sollte man schon so viel Selbstbewusstsein besitzen, dazu zu stehen und sich nicht hinter einer zweifelhaften "Norm" verstecken zu wollen.
 
Ja, lasst Euch nur alle, den "Schönheitsidealen" entsprechend, zurecht schustern! Wenn Euch nicht schad ist um Zeit und Geld! Also wenn eine Frau sowas an ihrer Mumu hätte, wäre das für mich sicher kein Grund, sie nicht zu mögen und zu schnackseln, ganz im Gegenteil. Diese kleinen Abweichungen von der Norm sind es, die unsere Persönlichkeit und Unverwechselbarkeit ausmachen. Da sollte man schon so viel Selbstbewusstsein besitzen, dazu zu stehen und sich nicht hinter einer zweifelhaften "Norm" verstecken zu wollen.
Kann ich nur Recht geben.
 
Ja, lasst Euch nur alle, den "Schönheitsidealen" entsprechend, zurecht schustern! Wenn Euch nicht schad ist um Zeit und Geld! Also wenn eine Frau sowas an ihrer Mumu hätte, wäre das für mich sicher kein Grund, sie nicht zu mögen und zu schnackseln, ganz im Gegenteil. Diese kleinen Abweichungen von der Norm sind es, die unsere Persönlichkeit und Unverwechselbarkeit ausmachen. Da sollte man schon so viel Selbstbewusstsein besitzen, dazu zu stehen und sich nicht hinter einer zweifelhaften "Norm" verstecken zu wollen.
Ich finde deine Argumentation etwas plakativ. Es ist ja nicht so, dass ich sie gerne weg haben würde, weil es meiner Umgebung nicht gefallen könnte.

Ich würde sie gerne weg haben, weil ich meinen Schwanz auch ohne kenne. Und das gefiel mir dann doch besser.

Nur stehen dem Ganzen dann die Risiken gegenüber, was mich dann zweifeln lässt, ob es die richtige Entscheidung ist.
 
Ich finde deine Argumentation etwas plakativ. Es ist ja nicht so, dass ich sie gerne weg haben würde, weil es meiner Umgebung nicht gefallen könnte.

Ich würde sie gerne weg haben, weil ich meinen Schwanz auch ohne kenne. Und das gefiel mir dann doch besser.

Nur stehen dem Ganzen dann die Risiken gegenüber, was mich dann zweifeln lässt, ob es die richtige Entscheidung ist.

Wehe Dir, wenn die ersten Falten, Haarausfall und graue Haare kommen und dir die Haare aus Nase und Ohren wachsen. Und wenn Du Glück hast, kannst dich dann nicht mehr erinnern, wie Du vorher ausgeschaut hast ;)
 
Wehe Dir, wenn die ersten Falten, Haarausfall und graue Haare kommen und dir die Haare aus Nase und Ohren wachsen. Und wenn Du Glück hast, kannst dich dann nicht mehr erinnern, wie Du vorher ausgeschaut hast ;)

Ab welchen Alter kommt das eigentlich wenn Haare aus Nase und Ohren wachsen? Ich bin jetzt 26 und habe so etwas noch nicht. Auch an mein Oberkörper an Brust und Bauch habe ich keine Körperhaare. Nur an den Beinen etwas. Daher die Frage, ab welchen Alter es so weit sein wird, mit Ohrenhaare und Nasenhaare? Manche Frauen kriegen das wohl auch wenn Sie zu viele männliche Hormone haben?
 
Ab welchen Alter kommt das eigentlich wenn Haare aus Nase und Ohren wachsen? Ich bin jetzt 26 und habe so etwas noch nicht. Auch an mein Oberkörper an Brust und Bauch habe ich keine Körperhaare. Nur an den Beinen etwas. Daher die Frage, ab welchen Alter es so weit sein wird, mit Ohrenhaare und Nasenhaare? Manche Frauen kriegen das wohl auch wenn Sie zu viele männliche Hormone haben?
Ich bin 35 und hab das schon seit meiner Jugend, also ab da, wo auch der Bartwuchs anfängt. Nasen- und Ohrhaartrimmer schaffen hier wunderbare Abhilfe.
Nasen- und Ohrenhaare hat eigentlich jeder. Die haben ne Schutzfunktion. Kann halt sein, dass sie bei dir etwas tiefer sitzen und du aufgrund von genrell weniger Haaren da etwas verschont geblieben bist.
 
Ich bin 35 und hab das schon seit meiner Jugend, also ab da, wo auch der Bartwuchs anfängt. Nasen- und Ohrhaartrimmer schaffen hier wunderbare Abhilfe.
Nasen- und Ohrenhaare hat eigentlich jeder. Die haben ne Schutzfunktion. Kann halt sein, dass sie bei dir etwas tiefer sitzen und du aufgrund von genrell weniger Haaren da etwas verschont geblieben bist.

Vielen Dank für die Antwort. Nasen- und Ohrenhaare haben eine Schutzfunktion? Wegen der Bakterien in der Luft?
 
Vielen Dank für die Antwort. Nasen- und Ohrenhaare haben eine Schutzfunktion? Wegen der Bakterien in der Luft?

Unsinn! Bakterien, Viren, Pilzsporen, Pollen etc. hält das Nasenhaar nicht auf :D Nasen- und Ohrhaare schützen vor Kleininsekten, gleich einem Fliegengitter vor dem Fenster. Außerdem wird durch das Haar, auch Schamhaar, die Oberfläche vergrößert, wodurch die Selbstkühlung durch Schwitzen (Verdunstungseffekt) verbessert wird. Und zu guter Letzt helfen Haare, aus dem selben Grund, auch bei der Verbreitung von Pheromonen (Geruchsstoffen, die das Weibchen anlocken sollen). Darum "schweißeln" Männer mit Achselhaaren auch deutlich stärker als mit ausrasierten Achseln. :)
 
Unsinn! Bakterien, Viren, Pilzsporen, Pollen etc. hält das Nasenhaar nicht auf :D Nasen- und Ohrhaare schützen vor Kleininsekten, gleich einem Fliegengitter vor dem Fenster. Außerdem wird durch das Haar, auch Schamhaar, die Oberfläche vergrößert, wodurch die Selbstkühlung durch Schwitzen (Verdunstungseffekt) verbessert wird. Und zu guter Letzt helfen Haare, aus dem selben Grund, auch bei der Verbreitung von Pheromonen (Geruchsstoffen, die das Weibchen anlocken sollen). Darum "schweißeln" Männer mit Achselhaaren auch deutlich stärker als mit ausrasierten Achseln. :)
Also ich stimme dir grundsätzlich zu. Aber trotz Achselhaaren schwitze ich im Gesicht mehr als unter den Armen. Das war aber mal anders.
Das hat sich zum Glück zum Guten gewendet. :)
 
Also ich stimme dir grundsätzlich zu. Aber trotz Achselhaaren schwitze ich im Gesicht mehr als unter den Armen. Das war aber mal anders.
Das hat sich zum Glück zum Guten gewendet. :)

Das ist auch vollkommen korrekt! Subjektiv gesehen "schwitzt" man dort mehr, wo keine Haare sind, weil die Haare ja die Oberfläche vergrößern und daher der Schweiß besser abtrocknet. Genau DAS ist ja der von mir oben beschriebene Effekt, und der gilt natürlich auch umgekehrt. ;)
 
Das ist auch vollkommen korrekt! Subjektiv gesehen "schwitzt" man dort mehr, wo keine Haare sind, weil die Haare ja die Oberfläche vergrößern und daher der Schweiß besser abtrocknet. Genau DAS ist ja der von mir oben beschriebene Effekt. ;)
Es ist für mich noch früh am Morgen. Hab Urlaub. Meine Fähigkeit, richtig zu lesen, kommt erst in einer Stunde. :D
 
Zurück
Oben