Privat Diverses weiss nicht ob ich hier richtig bin...um frage an die männlichen gäste

Stört es dich, mit einem männlichen betreiber zu telefonieren


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine frage an euch:

würde es dich als männlicher gast stören, wenn der beitreiber eines massage"studios" männlich ist? das heisst auch, dass er am telefon abhebt und auskunft gibt usw.

danke für die info

küsschen

sandra
 
ich habe mit "Nein" gestimmt - eigentlich stört es mich nicht, wenn ein Mann am Telefon abhebt.
Allerdings hat er sicherlich (ich spreche jetzt von mir) gegen jene Vorurteile aufzutreten, die ich gegenüber einer Dame nicht habe. Das soll heißen, ich bin kritischer und mir kommt der Gedanke "ist das jetzt ihr Strizzi?".
Wenn er aber am Telefon ruhig, freundlich und niveauvoll agiert, habe ich damit kein Problem.
 
habe auch mit nein gestimmt. es sollte aber ein mann sein, den man als seriös bezeichnen kann. es darf nicht passieren, dass ich mit strizzis oder halbkriminellen konfrontiert bin.
 
nein, keine sorge, ich spreche einfach, von einem männlichen betreiber, welcher weder kriminell, noch ein strizi ist... .

einfach ein ganz normaler, seriöser betreiber.

und da er sich da nicht sicher war, habe ich ihm diese umfrage gemacht.

küsschen

sandra
 
Bei Massage ist es mir egal, fragen ob NF auch geht möcht ich einen Mann nicht.
 
Richtig anfreunden kann ich mich mit dieser Idee auch nicht.
Ich sag es mal so, wenn ich eine Dame anrufe um mich über ein Service zu erkundigen und es hebt ein Mann ab,dann würde ich wahrscheinlich vor Schreck gleich auflegen.
Wenn ich aber weis das am anderen Ende ein Mann für die Auskünfte bereit steht dann wäre es kein allzu grosses Problem.
Ich glaube viele Neukunden,die auf die Männliche Stimme am anderen Ende der Leitung nicht vorbereitet sind, werden es wohl sein lassen.
deshalb mein Voting auch für Nein.
 
ich denke- sollte ich das studio kennen wenn ich im vorhinein weis dass ein mann abhebt ist es mir eigentlich egal.
sollte dann aber nicht so sein, dass wenn ich das studio betrete dass er dann als "rezeptioniest" die gäste empfängt :roll:
 
also diese auskünfte und die umfrage sind für mich schon sehr eindeutig... naja war mal ein ansatzgedanke... es werden noch ein paar umfragen von mir kommen und ich hoffe wieder auf zahlreiche antworten, abstimmungen und informationen, ob gut oder nicht gut und warum...

merci

küsschen

sandra
 
Zurück
Oben