Privat Diverses Weikerlsee Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habe vor kurzem diese Story aufgeschnappt:

In der nächsten Zeit wird in der Solarcity eine Polizeidienststelle hingepflanzt und ich denke mir wenn dies geschehen ist sieht es für den Treffplatz weikerlsee sicher schlecht aus,sicher häufigere Kontrollen und vielleicht das baldige aus?

Weiss jemand mehr? bzw ist etwas dran an dem?

Würd mich sehr über einpaar Antworten freuen... :daumen:

PS: Fall schon jemand das wo gepostet hat sorry habs nicht gesehen.
 
Am Weikerlse tut sich ja soundso nix mehr! Sind vielzuviele Solomänner unterwegs dort.
 
Ehrlich Gesagt, ist eigentlich komplett egal, denn dort haben sich sowieso nur Spinner herum getrieben. Die selbigen haben übrigens auch dazu Beigetragen, das sich am Weikerlsee nichts mehr Abspielt, denn wenn ein Pärchen nicht mal eine Minute Zeit hat
um in Schwung zu kommen,tja,thats it.Und was die Herren der Schöpfung angeht die es gern ein bisschen Wärmer haben, die sollten an Geschmacksverwirrung leiden, dann haben Sie die Qual der Wahl.
 
Das Thema Pärchen von dem hab ich auch schon genug gehört bzw schon mal miterlebt.
Hab letztens eine Freundin von mir überreden können mal nen kleinen test zu machen,bin mit ihr zum see gefahren,und haben uns einfach wo hingestellt und mal die innenbeleuchtung kurz aufgedreht.Tja sind dann richung Ausgang gefahren und da hatten wir schon 5 Autos hinter uns.
Tja das Abhängen war nicht schwer aber trotzdem finde ich das sehr traurig das es welche gibt die einem gleich an die pelle rücken,bzw die sich total aufdrängen.
Also ich meide den ort schon seit einiger Zeit! Da ichs mir nicht auf Männer stehe!

Vielleicht wärs eh besser wenns bald vorbei ist,oder wenns zumindest etwas ruhiger wird.
 
Zurück
Oben