- Reaktionen
- 30
Diese Frage hab ich mir Gesellt wie ich diese Woche eine kleine Tour durch die Linzer Bars machte , in allen Lokalen bereits zur frühen Stunde hohe Besucherfrequenz und alle Möchte gern prahlen mit Geld . Der Sekt fliest in Strömen und die Hunderter wechseln die Besitzer so schnell kann man gar nicht schauen .
Ist das für uns eine schlechtere zeit Mehr Freier und intensiveres betteln um Lady Drinks und Flaschen .
ZB: Why Not habe ich nicht einmal Zimmer angeboten bekommen nach der Getränke Verneinung kam die Meldung wen ich nichts zum Trinken Zahle geht sie wieder.
Wie macht ihr die wie ich öfters in solchen Lokalen seit mit der Nuttenbrause ?
Ich bin da einer von der geizigen Sorte bevor ich da 100 e versaufe vögle ich Lieber . Beides zugleich könnte ich mir wahrscheinlich auch gar nicht leisten .
Ist das für uns eine schlechtere zeit Mehr Freier und intensiveres betteln um Lady Drinks und Flaschen .
ZB: Why Not habe ich nicht einmal Zimmer angeboten bekommen nach der Getränke Verneinung kam die Meldung wen ich nichts zum Trinken Zahle geht sie wieder.
Wie macht ihr die wie ich öfters in solchen Lokalen seit mit der Nuttenbrause ?
Ich bin da einer von der geizigen Sorte bevor ich da 100 e versaufe vögle ich Lieber . Beides zugleich könnte ich mir wahrscheinlich auch gar nicht leisten .