Dienstleistungen Diverses Weihnachtsgeldzeit gleich Puffzeit

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Diese Frage hab ich mir Gesellt wie ich diese Woche eine kleine Tour durch die Linzer Bars machte , in allen Lokalen bereits zur frühen Stunde hohe Besucherfrequenz und alle Möchte gern prahlen mit Geld . Der Sekt fliest in Strömen und die Hunderter wechseln die Besitzer so schnell kann man gar nicht schauen .

Ist das für uns eine schlechtere zeit Mehr Freier und intensiveres betteln um Lady Drinks und Flaschen .

ZB: Why Not habe ich nicht einmal Zimmer angeboten bekommen nach der Getränke Verneinung kam die Meldung wen ich nichts zum Trinken Zahle geht sie wieder.

Wie macht ihr die wie ich öfters in solchen Lokalen seit mit der Nuttenbrause ?

Ich bin da einer von der geizigen Sorte bevor ich da 100 e versaufe vögle ich Lieber . Beides zugleich könnte ich mir wahrscheinlich auch gar nicht leisten .

Seh ich auch wie du, ins Buff geh ich zum vögeln. Wenn ich was trinken will geh ich in ein Gasthaus und trink mit Freunden ein Bier um 3 Euro.

man geht ja auch nicht ins autohaus um kaffee zu trinken, selbst wenn man ihn da angeboten bekommt gg.,

nein im ernst: es ist nunmal so dass ein grossteil des umsatzes zwischenzeitig über die getränkekonsumation läuft.
ist ja auch irgendwie logisch wenn da barbetrieb geboten wird dann sollte sich der auch lohnen.

möchte man das nicht bleiben immer noch die laufhäuser oder die auf eigene rechnung arbeiteten damen.

man muss eben einfach wissen was man möchte und dementsprechend dorthin gehen.
bringt nix wenn ich jammere weil in meinem kaffee haare sind wenn ich den vorzugsweise beim friseur trinke ...

bussi
mia

Bekomm ich bei dir auch einen guten Kaffee? Dann komm ich gerne mal zu dir
Bussi allessio

also ich denke dass du einen kaffee fast in bei jeder sw bekommst. ausnahmen sind natürlich die mädels von der strasse, beim hotel oder hausbesuch ... gg.

bussi
mia

Ja Mia wenn das so ist ,und es bei Dir kein Ladydrink betteln gibt muss ich wohl jetzt auch einmal auf an Kaffee vorbei schauen .

in Schampus nimm i dann mit . ( kommt billiger ) und ich finanziere nicht so an möchte gern Strizi sein Mercedes .

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, 20 Euros für 2 Drinks werten das ganze wieder mehr auf und der billige Fick wird dann teurer.
Aber ich glaube dennoch das das vorher beinandsitzen und gemeinsame trinken dazu dient sich ein bischen aufzulockern und kennenzulernen. Bisschen dirty talk.
Ansonsten stimme ich zu, so macht man aus 60 Euros gleich 100 draus.
Mir sind die "Drive in" Ficks auch lieber.

Außerdem wenn ich von der eisigen Kälte in ein beheiztes Lokal gehe wäre mir zum anheizen ein Glühwein eh lieber als Sekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, lieber Skarabäus, wieviel hast in der Weihnachtszeit schon verpudert?
Oder frage ich zu früh?
Ich glaub ich werde heut auch noch wo einkehren.
:cool:

bei mir ist leider mehr als das vorgesehene weihnachtsnuttenbudget in wien drauf gegangen
hätte mich bei den kollegen im wiener ef extra informiert wo man gfs bekommt und dann lass ich mich depp in einem völlig zerstörten zustand von einem taxler in ein abzockerpuff bringen
kann mich nichtmal mehr an die leistung errinnern. anhand der belege nehme ich an, dass ich eine stunde bezaubernder sex (:mauer:) für 280 € und dazu eine kleine flasche schampus um 250 € hatte
nachdem das bargeld auch komplett weg war, nehme ich an, dass ich mir noch ein bierchen genehmigt habe
argh ... die wienreise hätte so schön sein können

bei mir ist leider mehr als das vorgesehene weihnachtsnuttenbudget in wien drauf gegangen
hätte mich bei den kollegen im wiener ef extra informiert wo man gfs bekommt und dann lass ich mich depp in einem völlig zerstörten zustand von einem taxler in ein abzockerpuff bringen
kann mich nichtmal mehr an die leistung errinnern. anhand der belege nehme ich an, dass ich eine stunde bezaubernder sex (:mauer:) für 280 € und dazu eine kleine flasche schampus um 250 € hatte
nachdem das bargeld auch komplett weg war, nehme ich an, dass ich mir noch ein bierchen genehmigt habe

Sicher, das blöde ist nur daß du grad während der Stunde bewusstlos warst. Die Mädls werden dich in angenehmer Erinnerung behalten.

..drum sag ich immer " fahr ned fort, fick im Ort ! " :lol: :mrgreen:

...schönes Festl...

HunKing

Zurück
Oben