N Gast (Gelöschter Account) 19.1.2005 #1 eine frage die mich brennend interessiert: wer sind denn eigentlich die mädels beim eingang der website?
eine frage die mich brennend interessiert: wer sind denn eigentlich die mädels beim eingang der website?
M Gast (Gelöschter Account) 19.1.2005 #3 Marie und Christine Zum Vergrößern anklicken.... Eraser Lg,von Marie und Christine
M Gast (Gelöschter Account) 20.1.2005 #6 Marie und Christine Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eraser, ich bekomme jetzt viele zuschriften, ob ich zu buchen sei na was solls' bissi taschengeld kann man immer gebrauchen, nochmals vielen dank Eraser, war ein guter einfall von dir Lg, Marie+Christine
Marie und Christine Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eraser, ich bekomme jetzt viele zuschriften, ob ich zu buchen sei na was solls' bissi taschengeld kann man immer gebrauchen, nochmals vielen dank Eraser, war ein guter einfall von dir Lg, Marie+Christine
M Gast (Gelöschter Account) 22.1.2005 #7 na was solls' bissi taschengeld kann man immer gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... War das jetzt ernst gemeint?
na was solls' bissi taschengeld kann man immer gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... War das jetzt ernst gemeint?
E Gast (Gelöschter Account) 22.1.2005 #8 Danke Eraser, ich bekomme jetzt viele zuschriften, ob ich zu buchen sei na was solls' bissi taschengeld kann man immer gebrauchen, nochmals vielen dank Eraser, war ein guter einfall von dir Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ! Gerne geschehen! Bei Gelegenheit werde ich dir einmal meine Honorarnote zukommen lassen
Danke Eraser, ich bekomme jetzt viele zuschriften, ob ich zu buchen sei na was solls' bissi taschengeld kann man immer gebrauchen, nochmals vielen dank Eraser, war ein guter einfall von dir Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ! Gerne geschehen! Bei Gelegenheit werde ich dir einmal meine Honorarnote zukommen lassen
B Gast (Gelöschter Account) 24.1.2005 #9 War das jetzt ernst gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Klar -- wie immer!