Massagen Webgasse 43, Tür 12

Sie war die Chefin von Lustkandlg.Studio.Blonde ungarin mit rosetatoo.dort hat sie aufgehort, danach im 1. Werdertorgasse ein Studio eroffnet.Sie hat zusammengearbeitet mit Sissy(Erzsebet),die riesenbusige ungarin.Werdertorgasse ist zu,Nana verschwunden,Sissy ist jetzt in der Keilgasse 3.bez.Frag dort maybe uber dein lieblingNana.hoffe das ich helfen konnte...
 
Sie war die Chefin von Lustkandlg.Studio.Blonde ungarin mit rosetatoo.dort hat sie aufgehort,danach im 1. Werdertorgasse ein Studio eroffnet.Sie hat zusammengearbeitet mit Sissy(Erzsebet),die riesenbusige ungarin.Werdertorgasse ist zu, Nana verschwunden,Sissy ist jetzt in der Keilgasse 3.bez.Frag dort maybe uber dein lieblingNana.hoffe das ich helfen konnte...
 
Danke für Deine Auskünfte. Ich hatte in den letzten Wochen keinen Zugang zum Internet und Deine Meldung erst heute gelesen.

Ich werde der Sache nachgehen, stehe aber vor dem Problem, daß mir die Adresse Keilgasse 3 überhaupt nichts sagt. Ist das ein Studio oder eine Wohnung? Kannst Du da weiter helfen? Ich könnte ja direkt dorthin gehen und selbst nachsehen, versuche aber vorerst den bequemeren Weg.
 
Offenbar wurde in der Webgasse das ganze Team ausgewechselt.
Weiß vielleicht jemand wo die alte Besatzung jetzt arbeitet?
DORIS ( nannte sich auch Sarah), Polin, nicht allzu groß, blond, große Oberweite.
KATHI ähnlicher Typ, ebenfalls Polin

Vielen Dank im voraus!"
 
Offenbar wurde in der Webgasse das ganze Team ausgewechselt.
Weiß vielleicht jemand wo die alte Besatzung jetzt arbeitet?
DORIS ( nannte sich auch Sarah), Polin, nicht allzu groß, blond, große Oberweite.
KATHI ähnlicher Typ, ebenfalls Polin

Vielen Dank im voraus!"


ja, die Kathi war ein wahnsinn, wür dmich auch interessieren wo sie jetzt arbeitet.
lg
 
Ja, da waren sie wieder, unsere 3 Probleme !
still genießen
nichts posten
und dann um Hilfe schreien wenn's verloren geht.

Darf mich da auch nicht ausschließen, da ich auch mal das vergnügen hatte. Sie hat wirklich einen tollen Naturbusen, macht auch NF (ohne CIM) und ist auch so sehr lieb. Dachte ich hätte was gepostet, war aber "nur" eine pm.
Habe heute angerufen und laut Auskunft ist sie tatsächlich seit einer Woche weg, natürlich weis niemand wohin.
Wäre aber wirklich schade wenn sie ganz weg wäre.

Vielleicht taucht sie ja doch noch wo auf und berichtet jemand darüber.

Ciao Helminator

PS: Es handelt sich jedoch um Webgasse 43 / Tür 9 ( ist gegenüber Tür 12 )
 
Ist Kathi die kleinere Polin, die vor längerer Zeit mal am Wiedner Gürtel war? Weiß das wer?
Tom1020
 
Ich war gestern auf Tür 12 und habe versucht, etwas über die Mädels von Tür 9 zu erfahren. Es wurde die ganze Mannschaft ausgetauscht. Jetzt arbeiten eine Slowakin, ca. 23, sowie zwei ganz junge Österreicherinnen.

Wie so in der Branche üblich, wußte das Mädchen von Nr.12 nicht, wohin die anderen gegangen sind. Das verwundert, da alle Polinnen sind und Landsfrauen unter sich ja miteinander reden.

Aber tröstet Euch: Mangels anderer gleichwertiger lukrativer Jobs, werden die Mädels in der Branche bleiben und über kurz oder lang irgendwo auftauchen. Dann liegt es aber an Euch, dies sofort zu berichten.
 
Ist Kathi die kleinere Polin, die vor längerer Zeit mal am Wiedner Gürtel war? Weiß das wer?
Tom1020

also die kathi war super...in welchem studio am wiedner gürtel meinst du Tom1020?

mfg

Missionary69
 
Ich meine Wiedner Gürtel 66 Tür 16; war früher super, mit tollen Mädchen. Dort habe ich meine Vorliebe für polnische Mädchen gelernt.
Könnte damals Kathi gewesen sein, war zwischendurch dann mal in der Fasangasse, knapp vor der Ecke zum Gürtel.
Tom1020
 
Danke für Deine Auskünfte. Ich hatte in den letzten Wochen keinen Zugang zum Internet und Deine Meldung erst heute gelesen.

Ich werde der Sache nachgehen, stehe aber vor dem Problem, daß mir die Adresse Keilgasse 3 überhaupt nichts sagt. Ist das ein Studio oder eine Wohnung? Kannst Du da weiter helfen? Ich könnte ja direkt dorthin gehen und selbst nachsehen, versuche aber vorerst den bequemeren Weg.
Hallo abeloos!
Du fragtest die Adresse: 3.bez. Keilgasse 14.4.Stock Tür 12.
Tel 0664/55 83 209.
Nana leider ist nicht mehr dort, Sissy u.andere Frauen vielleicht können dir helfen
 
@popej

Danke!

Werde nächste Woche hingehen und mich wieder hier melden.
 
Ist Kathi die kleinere Polin, die vor längerer Zeit mal am Wiedner Gürtel war? Weiß das wer?
Tom1020

Für den Zeitbegriff in dieser Branche war sie jedenfalls schon ziemlich lange in der Webgasse ( ca. seit Herbst 2004 ), hab´leider keine Ahnung wo sie vorher arbeitete, kann aber leicht sein daß es sich um das von Dir angesprochene Mädchen handelt, ist wirklich eher klein im Wuchs hat aber eine ausgesprochen nette Art.

mfg Mr. Schraubstock
 
schade dass webgasse zu viele werbungen alleine macht........... dass ist zum weinen liebe madle.......
 
@popej

Ich war in der Kleistgasse. Sissi ist dort (herrlicher Busen). Nana hat nach ihrer Aussage aufgehört. Schade!

Jedenfalls ein Dankeschön für den Tip.

Ich war auch ein zweites mal dort und habe eine Polin genossen. Nicht mehr jung, keine gute Figur, aber ein herrliches Gebläse bis zum Ende. Ihre nette Art hat die körperlichen Nachteile ausgeglichen. Übrigens eine für Massagesalons sehr gute Masseurin!

Webgasse:

Hier gibt es eine Kuriosität: auf Tür Nr. 12 arbeitet Jana, über die ich hier schon berichtet habe. Auf Tür Nr. 9 ihre Schwester. Wie das bei Polinnen so ist, sind beide herrliche Bläserinnen, wie ich bei mehreren Besuchen feststellen konnte. Die von Nr. 9 hat einen kleineren Busen und ist lustiger.

Für Kenner: die beiden waren früher in einem Privatstudio im 2. Bezirk (wo?), Dana hat vorher in der Gussenbauergasse gearbeitet. Das Studio gibt es nicht mehr.

Jedenfalls scheint mir die Webgasse wieder eine empfehlenswerte Adresse geworden zu sein.
 
Kann mir jemand nähere Informationen über die Sissy in der Keilgasse sagen (Aussehen, Service)? Wär nett. Danke schon mal!
 
Kann mir jemand nähere Informationen über die Sissy in der Keilgasse sagen (Aussehen, Service)? Wär nett. Danke schon mal!

Sissy ist eine reife und sehr vollbusige ungarische Blondine, vollschlank! Gesicht durchaus hübsch. Sie bietet ein einfühlsames Service mit gekonntem NF (150/std.) und geht dabei auch gut mit.

Für Liebhaber grosser Oberweiten daher allemal einen Besuch wert!
 
Sissy ist eine reife und sehr vollbusige ungarische Blondine, vollschlank! Gesicht durchaus hübsch. Sie bietet ein einfühlsames Service mit gekonntem NF (150/std.) und geht dabei auch gut mit.

Für Liebhaber grosser Oberweiten daher allemal einen Besuch wert!

:cool: Wiedermal Danke Balbo für ne gute Information.
 
Zurück
Oben