Watchlist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

was haltet Ihr davon eine Watchlist hier im Forum zu erstellen, damit man schnell sieht welche Studios oder Ladies ein Flop sind ?

Wär das nicht eine Idee für den Admin ?

eine idee für den admin vielleicht, aber umsetzen wird das hier wohl niemand. davon mal abgesehen, dass bewertungen ja etwas sehr subjektives sind (sogar wenn viele negative bewertungen über eine bestimmte dame da wären), wäre das rechtlich vielleicht auch ein wenig schwierig...
und vor allem auch nicht ganz praktikabel bei dem häufigen wechsel von namen und orten bzw. der großen anzahl an angeboten ;)

am einfachsten ist es vermutlich, wenn du vor "der nutzung eines bestimmten serviceangebots" versuchst, dich mittels aufmerksamen lesens hier gezielt über das entsprechende angebot zu informieren :)

rechtlich glaube ich nicht, dass es Probleme gibt. Mit subjektiv hast du natürlich recht, allerdings gibt´s ja schon krasse Fälle, die jeder normale Mensch gleich beurteilen würde.
Ist aber eindeutig Sache des admin und ich würd´s verstehen, wenn so ne Liste nicht entsteht.

....wenn so ne Liste nicht entsteht.

:hmm: ...wär sicher auch ne kollision mit diversen gewerblichen anbietern hier, inserenten von partnerseiten etc. ....

:hmm: ...ausserdem ziemlich sicher ein gegenseitiges schlechtmachen von konkurrenzbetrieben, -studios, -clubs etc. ohne ende....

:hmm: ...wär sicher auch ne kollision mit diversen gewerblichen anbietern hier, inserenten von partnerseiten etc. ....

:hmm: ...ausserdem ziemlich sicher ein gegenseitiges schlechtmachen von konkurrenzbetrieben, -studios, -clubs etc. ohne ende....

:hmm:..... außerdem nur ein neuer Thread.
:mrgreen:...alles Andere wie gehabt.

fg.
dn1

:daumen: genau, der admin muss alle durchprobieren und schriebt dann eine watchlist :daumen:

also wenn du unbedingt so was haben willst schreib halt einfach deine schlechten erfahrungen und die anderen user werden sich schon anschließen.

aber IMHO kommt da nix gscheites raus, weil wie die vorposter schon geschrieben haben, kommt es dabei sicher zu oft zu verleumdungen.

so long
erebos

Hallo Leute,

was haltet Ihr davon eine Watchlist hier im Forum zu erstellen, damit man schnell sieht welche Studios oder Ladies ein Flop sind ?

halte das für eine Sch...Idee

was mir gefällt muss nicht dir gefallen, gute Mädchen hätten bei mir schon manchmal eher negative Berwertung, weil es an dem Tag nicht gepasst hat

---

wenn es ok war, schreibe einen guten Bericht, wenn nicht (höflich) kann man sich auch äußern

Von meiner Seite her wird es definitiv keine Watchlist geben. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wer ein bisschen im Forum stöbert findet schnell Feedback zu Angeboten die für ihn in Frage kommen. Dabei handelt es sich natürlich immer nur um subjektive Meinungen von anderen Usern. "Empfehlungen der Redaktion" oder dergleichen wird es hier nie geben.

Ok, Ihr habt in einigen Punkten recht (Konkurrenz schlechtmachen, Subjektiv...).

War nur eine Idee von mir, aber einen Bericht nach einem Besuch zu schreiben ist natürlich auch ok.

Somit denke ich ist dieser Thread geschlossen ?!?!?:daumen:

Zurück
Oben