- Reaktionen
- 61.456
- Checks
- 45
Na dann schau, das du den bei behältst.
Ich arbeite permanent am Rekord für den da:
Anhang anzeigen 11649412
Erst heute vormittag wieder geschätzte 40 mal.![]()
Hab ich auch…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann schau, das du den bei behältst.
Ich arbeite permanent am Rekord für den da:
Anhang anzeigen 11649412
Erst heute vormittag wieder geschätzte 40 mal.![]()

Ich bin mal zu spät gekommen und wurde vom Direktor erwischt:Entschuldigen Sie, koenntens des bitte noch einmal wiederholen, i hab grad ned aufpasst...
Damit hab i mei Professorin im Fach Gesellschaft und Kultur zur Weissglut getrieben..
Da hats ganz weisse, batzige Mundwinkel kriagt weil sa se so aufgregt hod..![]()
Brauch i a!!!
Es ist ja immer wieder erfrischend, wenn man das trägt und dann noch einen dezenten Hinweis darauf gibt.
Ich habs von einer lieben Frau bekommen, befürchte aber, dass sie mir damit sagen wollte dass ich alt bin…Brauch i a!!!![]()
Ich habs von einer lieben Frau bekommen, befürchte aber, dass sie mir damit sagen wollte dass ich alt bin…
![]()
Muass i amoi stoebern.. Des andere gfoit ma bessa...
Das trag ja auch ICH.Muass i amoi stoebern.. Des andere gfoit ma bessa...
Kenn i de die da des kaft hod vielleicht??Das trag ja auch ICH.
(Größenwahnmodus off)
Hatte auch gerade einsHab mir ein Eis geholt. Bin zufrieden![]()
Der Tag ist noch jung... mir wird schon noch was einfallen...![]()
Du machst mich damit grad ein kleines Bisserl neidisch.Hatte auch gerade eins![]()
Stimmt, wenn ich endlich einschlafen könnte..Der Tag ist noch jung...
Und es regnet endlich malBin schon froh daß Freitag ist![]()
Bei mir noch trocken erst am Abend soll es regnen und morgenUnd es regnet endlich mal![]()