- Reaktionen
- 1.221
- Checks
- 2
Ein xxl zum Blasen würde mich heute Vormittag glücklich machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast auch Katzen ?Kenn ich net mal Sonntag darf ich ausschlafenlg
EineHast auch Katzen ?
Ja am Wochenende ist das ziemlich fies von ihnen, dass sie einen sobald aufwecken![]()
Da gibt's ein gutes Mittel.Ein paar Maulwürfe weniger im Garten.
Manchmal sieht die Wiese eher wie ein Truppenübungsplatz aus.![]()
Ich glaub ist schick die einfach zum Nachbarn, man muss auch gönnen können.Da gibt's ein gutes Mittel.
Mein Vater hat ein langes Rohr in den Boden gesteckt wo ein Windrad oben montiert ist und welches unten im Boden dann geräusche macht wenn es sich dreht.
Weiß leider nicht wie das richtig heißt, aber es funktioniert.
Ich denke die kommen von deinem NachbarnIch glaub ist schick die einfach zum Nachbarn, man muss auch gönnen können.![]()
So ein Arsch.Ich denke die kommen von deinem Nachbarn![]()
Zum Glück bin ich schon ein großes Mädchen...![]()
Mich hätte heute glücklich gemacht, wenn die Katzen nicht um halb 6 in der früh schon fast verhungert wären
Sind sie natürlich nicht, aber eine tut so als ob![]()
Na dann weisst du ja, wo er sein könnte. Aber zumindestens weißt du, daß er vergeben ist. Das ist schonmal gut.Ja ich weiß eh nicht genau. Und ich werde auch noch weiter Geduld haben. Weil er es für mich einfach wert ist
Andere Frauen glaube ich fast nicht, weil er leider vergeben ist....Nicht die genaue Adresse, aber die Stadt aus der er kommt![]()
Bei uns auch. Und Ameisenhaufen. Aber mei. So ist die Natur halt.Ein paar Maulwürfe weniger im Garten.
Manchmal sieht die Wiese eher wie ein Truppenübungsplatz aus.![]()
Hoffentpassen die auf, sonst hast du auch noch Maulmeisen.Bei uns auch. Und Ameisenhaufen. Aber mei. So ist die Natur halt.![]()
Nicht auszudenken!Hoffentpassen die auf, sonst hast du auch noch Maulmeisen.![]()