- Reaktionen
- 22.018
- Checks
- 4
Kaffee und süssesWelcher Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee und süssesWelcher Art?
wenn du auf deinem profilbild stehen würdest und dabei kekse in der hand hast ^^.....
Jaja weil du wem anderen dazu brauchstDu treibst mi zu einem Avawechsel![]()

Hätt i a gern..Kaffee und süsses![]()
Du treibst mi zu einem Avawechsel![]()
mission erfolgreich :3. wirst mal anständiger ^^
Unwahrscheindlich, aber ich wünsche dir eine schöne Abschlussparty und kein Kopfweh.Wenn die Schulabschlussparty ohne große Emotionen für meine Tochter, und ohne Kopfweh morgen für mich, endet
Wenn i nu anständiger werd meld i mi aber von hier ab![]()
Da ich mit dem Auto fahre ist Kopfweh eh unwahrscheinlich. Und Emotionen gehören dazu - hab ich bei meiner Großen gesehen,- da hat die Lehrerin für alle 24 Schüler geweintUnwahrscheindlich, aber ich wünsche dir eine schöne Abschlussparty und kein Kopfweh.
Bei sowas auf alle Fälle........und es ist doch ein schöner Anlass dazu!Da ich mit dem Auto fahre ist Kopfweh eh unwahrscheinlich. Und Emotionen gehören dazu - hab ich bei meiner Großen gesehen,- da hat die Lehrerin für alle 24 Schüler geweint![]()
Da ich mit dem Auto fahre ist Kopfweh eh unwahrscheinlich. Und Emotionen gehören dazu - hab ich bei meiner Großen gesehen,- da hat die Lehrerin für alle 24 Schüler geweint![]()
Warum wundert mich das jetzt nichtMeine Lehrer haben auch alle geweint.
Vor Freude, dass sie mich endlich los waren.

Des kimmt mir a bekannt vor..Meine Lehrer haben auch alle geweint.
Vor Freude, dass sie mich endlich los waren.
Ich glaub, ich halte noch immer den Rekord an Disziplinarkonferenzen….Des kimmt mir a bekannt vor..![]()
Entschuldigen Sie, koenntens des bitte noch einmal wiederholen, i hab grad ned aufpasst...Ich glaub, ich halte noch immer den Rekord an Disziplinarkonferenzen….
Drei waren es bis sie mich losgeworden sind
![]()