Dienstleistungen Diverses Was wünscht sich eine SW von einem Freier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: :hmm: ....ein neuer Rekordversuch - wie schnell man einen Thread geschlossen kriegt?

:haha: :haha: :haha:

nau immerhin haltet er schon eineinhalb stunden,zumindest solang bis ein admin reinschaut :-)

Niveau, Sauberkeit, Akzeptanz - ich denke diese 3 Begriffe schließen alles andere automatisch ein.

Kuss starlight

Niveau, Sauberkeit, Akzeptanz - ich denke diese 3 Begriffe schließen alles andere automatisch ein.

Kuss starlight

Ich weiß,mein Post ist etwas provokant,aber weil hier nur von den wünschen von uns Männern geschrieben wird!
Dabei bin ich mir sicher,daß manch schlechter Service nur dadurch zustande kommt ,weil sich die SW schlecht oder unfair behandelt fühlt!

"Mann" muss immer bedenken ist ist eine bezahlte Dienstleistung, hoffentlich gutes Schauspiel und und und.. aber auf keinen Fall Realität, Liebe, Zuneigung,......

Mann zahlt für eine schöne Stunde
Mann zahlt für eine Pizza
Mann zahlt für eine Massage
Mann zahlt für......

Was ich mir wünsche:

- Höflichkeit und Respekt

- Kunden, die offen sagen was sie gerne mögen und was nicht. Vor dem Treffen, aber gerne auch währendessen. Ein bisschen Feedback ist, finde ich, immer sehr angenehm, überhaupt wenn man sich das erste Mal trifft.
Es stöhnt nun mal nicht jeder Mann laut, manche genießen auch still. In so einem Fall finde ich es dann sehr angenehm auch mal ein paar Worte wie "Das gefällt mir" oder "sehr schön" zu hören.
Oder natürlich, wenn es nicht so schön ist, dann soll er das natürlich auch sagen. Oder wenn er andere Wünsche hat.

- Verlässlichkeit!

Leider alles andere als selbstverständlich. Wenn man absagen muss, dann bitte rechtzeitig. Ich denke in fast allen Fällen sollte das möglich sein, es sein denn es passiert wirklich was kurz vor dem Treffen.
Und wenn es wirklich mal knapp ist, dann sollte es eigentlich logisch sein telefonisch oder per SMS abzusagen. Nicht per Mail.

Kann man wohl zwar nicht erwarten, aber manchmal fände ich Ehrlichkeit bei Absagen erfrischend und sympathisch.
Statt zu schreiben, dass die Oma verstorben ist, kann man ja auch mal ehrlich sein und sagen, dass man sich heute einfach nicht nach einem Sexdate fühlt, nicht geil genug ist, usw.... ohne besonderen Grund.
Wahrscheinlich trauen sich das viele nicht, fände ich aber gar nicht schlimm.

Bin im Großen und Ganzen Deiner Meinung, bloß das mit dem Wünsche äußern ist so eine Sache!
hier im Vorhinein alles bis ins Detail zu besprechen turnt mich eher ab!
Klar, gewisse Services schon, aber in welcher Abfolge oder unter Umständen gar in welcher Stellung, das entscheide ich lieber im Eifer des Gefechts!
Schade das hier so wenige Damen des horizontalen Gewerbes ihre Anliegen kundtun!

Bin im Großen und Ganzen Deiner Meinung, bloß das mit dem Wünsche äußern ist so eine Sache!
hier im Vorhinein alles bis ins Detail zu besprechen turnt mich eher ab!
Klar, gewisse Services schon, aber in welcher Abfolge oder unter Umständen gar in welcher Stellung, das entscheide ich lieber im Eifer des Gefechts!
Schade das hier so wenige Damen des horizontalen Gewerbes ihre Anliegen kundtun!

Klar, das verstehe ich.
Man muss ja auch vorher keine Drehbuch abgeben.
Vieles ergibt sich ja auch spontan.

Super ist halt vorher zu wissen, wenn ein Kunde etwas eher "normales" gar nicht mag wie zB lecken.

Aber vorallem finde ich es eben bei einem Treffen schön, wenn man auch sagt was gefällt und was nicht.
Manchen merkt man das ohnhin sehr deutlich an, manchen aber auch nicht.

Auch eine SW kann unsicher sein. Die Stimmung ist einfach viel angenehmer, wenn es auch zwischendurch mal ein kleines Feedback gibt, der Kunde sich anmerken lässt ob es ihm gefällt.
Muss ja nicht ständig sein.

Umgekehrt versuche ich das auch! Wenn also mich ein Kunde zB leckt, dann sage ich auch, dass es schön ist oder wenn es grade besonders toll ist.

Schade finde ich es auch, wenn den Kunden Dinge stören die man ändern könnte, er das nicht sagst, dann aber hinterher irgendwie negativ bewertet.
Natürlich gibt es Dinge die sich sowieso nicht ändern lassen, es dann also wenig Sinn hat das anzusprechen. zB wenn die SW anders aussieht als auf Fotos, usw.

Aber wenn jemand zB in einer Kritik schreibt: "Sie hat leider ihren BH nicht ausgezogen", dann frage ich mich schon warum das nicht beim Treffen angesprochen wurde.
Was anderes ist es, wenn er es angesprochen hat und sie ihn nicht ausziehen wollte.
Nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Claire, deiner Meinung kann ich mich eins zu eins anschließen. Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit sind für mich auch sehr wichtige Punkte. Nicht jeder kann mit jedem, Geschmäcker sind so verschieden wie ein Daumenabdruck darum mag ich auch gern ein Feedback. Wenn die Vorlieben oder Vorstellungen mal doch nicht übereinstimmen sollten ist das auch ok und kann wenn es höflich geäußert wird auch von jedem genommen werden. Einiges kann im Eifer des Gefechts auch selbst herausgefunden werden, das Erkunden des Anderen kann auch ein sehr schönes Spiel sein, allerdings ist es manchmal günstiger wenn Mann seine Preferenzen kund tut bevor alles vorbei ist.

ich sag immer was ich möchte und wenn man es im richtigen Ton sagt hat es auch noch nie ein Problem gegeben und somit waren immer alle zufrieden

Zurück
Oben