Bin im Großen und Ganzen Deiner Meinung, bloß das mit dem Wünsche äußern ist so eine Sache!
hier im Vorhinein alles bis ins Detail zu besprechen turnt mich eher ab!
Klar, gewisse Services schon, aber in welcher Abfolge oder unter Umständen gar in welcher Stellung, das entscheide ich lieber im Eifer des Gefechts!
Schade das hier so wenige Damen des horizontalen Gewerbes ihre Anliegen kundtun!
Klar, das verstehe ich.
Man muss ja auch vorher keine Drehbuch abgeben.
Vieles ergibt sich ja auch spontan.
Super ist halt vorher zu wissen, wenn ein Kunde etwas eher "normales" gar nicht mag wie zB lecken.
Aber vorallem finde ich es eben bei einem Treffen schön, wenn man auch sagt was gefällt und was nicht.
Manchen merkt man das ohnhin sehr deutlich an, manchen aber auch nicht.
Auch eine SW kann unsicher sein. Die Stimmung ist einfach viel angenehmer, wenn es auch zwischendurch mal ein kleines Feedback gibt, der Kunde sich anmerken lässt ob es ihm gefällt.
Muss ja nicht ständig sein.
Umgekehrt versuche ich das auch! Wenn also mich ein Kunde zB leckt, dann sage ich auch, dass es schön ist oder wenn es grade besonders toll ist.
Schade finde ich es auch, wenn den Kunden Dinge stören die man ändern könnte, er das nicht sagst, dann aber hinterher irgendwie negativ bewertet.
Natürlich gibt es Dinge die sich sowieso nicht ändern lassen, es dann also wenig Sinn hat das anzusprechen. zB wenn die SW anders aussieht als auf Fotos, usw.
Aber wenn jemand zB in einer Kritik schreibt: "Sie hat leider ihren BH nicht ausgezogen", dann frage ich mich schon warum das nicht beim Treffen angesprochen wurde.
Was anderes ist es, wenn er es angesprochen hat und sie ihn nicht ausziehen wollte.
Nur als Beispiel.