Was von dem Mittel: ORVIAX zu halten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumskollegen!

Wie ich wiederum mal meine Spam Mails durchforstet habe bin ich zu einem Link
eines Potenzfördernden Mittels gestoßen.
Jenes lautet auf den Namen:
ORVIAX

Homepage:
www.Orviax.de

Wer kennt bereits diese Tabletten und was sollte man davon halten, oder nur schnelle Geldmacherei ?
Da ich das Forum aus Neugier zwecks Kamagra mal genauer durchleuchtet habe, wollte ich den Unterschied zwischen beiden erfassen.
Also wer kann bereits seine Erfahrungen des Mittels ORVIAX kundtun.
Dankeschön!

Schönen Abend!

Don't feed the troll ... drum streich ich es wieder...

... mal meine Spam Mails durchforstet habe ... was sollte man davon halten, oder nur schnelle Geldmacherei ?
Tja, was sollte man von einer Ware halten, die einem unaufgefordert per Mail angeboten wird? Aber nicht nur Du hast das Glück dieses Angebot zu kriegen, nein, auch noch so vielen anderen Mitmenschen wird es angeboten. Nämlich so vielen das es sogar im Spam-Ordner landet! Das ist doch super *g* ...

Wenn das Licht abdrehst und die Augen zumachst siehst genau was Du erwarten kannst! Und falls Dir die dadurch vesparte Kohle im Weg ist, dann spende sie für einen guten Zweck ... das annst Du ggf sogarvon der Steuer absetzen.

LG

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesem Präparat ;)----
wenn man sich allerdings die Zusammensetzung derInhaltsstoffe anschaut , dann laufen diese halt unter dem Begriff der " pflanzlichen Aphrodisiaka ", wobei diese in erster Linie die Libido fördern und nur indirekt auch auf die Erektion Einfluss haben....
Einige dieser " Drogen " stammen aus langer Anwendung aus der traditionellen chines. Medizin, andere aus dem Ayurveda , und wieder andere aus Südamerika bzw auch aus Europa ....
Ob und welchen Synergismus sie ergeben , lässt sich nicht so ohne Weiteres sagen,... aber sehr wohl sind ziemlich interessante Pflanzen darin enthalten, die teilweise auch in der westl. Medizin schon ihren Platz finden ( Sägepalme ) ....
Ob sie den Preis rechtfertigen sei dahingestellt .... , aber definitv vergleichen mit Kamagra kann man dieses Präparat sicher nicht ....
Interessant ist auch ein Hinweis in Helikons Thread " Tantra & more " , der ganz allgemein zu pflanzl. Aphrodisiaka einmal Stellung nehmen wollte ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt bereits diese Tabletten und was sollte man davon halten
De san geil. Wenn Du die nimmst, fördern die des Denkvermögen. Da haben dann zwei was davon: Du und der Verkäufer. Weil Du, wenn Du sie nimmst und die Wirkung sich bemerkbar macht, schon bezahlt hast. :kopfklatsch:

du brauchst mit 37 scho so a zeug.... ???

Hallo Forumskollegen!

Wie ich wiederum mal meine Spam Mails durchforstet habe bin ich zu einem Link
eines Potenzfördernden Mittels gestoßen.
Jenes lautet auf den Namen:
ORVIAX

Homepage:
www.Orviax.de

Wer kennt bereits diese Tabletten und was sollte man davon halten, oder nur schnelle Geldmacherei ?
Da ich das Forum aus Neugier zwecks Kamagra mal genauer durchleuchtet habe, wollte ich den Unterschied zwischen beiden erfassen.
Also wer kann bereits seine Erfahrungen des Mittels ORVIAX kundtun.
Dankeschön!

De san geil. Wenn Du die nimmst, fördern die des Denkvermögen. Da haben dann zwei was davon: Du und der Verkäufer. Weil Du, wenn Du sie nimmst und die Wirkung sich bemerkbar macht, schon bezahlt hast. :kopfklatsch:

natuerlich koennte man jeden tag einen aehnlichen beitrag ins forum stellen, immer wieder versuchen dubiose unternehmer mit derlei praeparaten geld verdienen. wenn man glueck hat, wirken sie lediglich nicht, wenn man pech hat gibts eine kleine vergiftung.

da die dummen niemals aussterben, glaube ich, dass sich noch viele solche verkaeufer, mit derlei praeparaten, eine goldene nase verdienen werden, bevor sie enttarnt werden.

Was soll dies ?
Wollte nachhaken, da Kollege mal was von Thailand mitgebracht hat, Kamagra.
Und probieren wird man wohl noch können,- zudem Fragen kann man wohl noch dürfen,- aber hier muss es nur um 1 Thema gehen: Gratis Sex, viel mehr wird nich akzeptiert!
Aber lasst es sein!!

Was soll dies ?
Wollte nachhaken, da Kollege mal was von Thailand mitgebracht hat, Kamagra.
Und probieren wird man wohl noch können,- zudem Fragen kann man wohl noch dürfen,- aber hier muss es nur um 1 Thema gehen: Gratis Sex, viel mehr wird nich akzeptiert!
Aber lasst es sein!!

natuerlich kannst du probieren was dir gefaellt!

wenn dir um das geld nicht leid tut, dann bestell es halt einmal. natuelich wenn du pech hast......
das generelle problem:
potenzmittelerzeuger gibt es wie sand am meer. meist wird das selbe praeparat auch unter verschiedenen namen verkauft.
kleine firmen koennen fuer ihre qualitaet niemals garantieren, was zwar bei waschmittel nicht wichtig ist, aber bei arzneimittel zum problem werden kann, wenn der anteil der wirkstoffe, je nach charge unterschiedlich ausfallen kann.
grosse firmen koennen in der regel fuer gleichbleibende qualitaet garantieren, weil sie dafuer auch die noetigen einrichtungen haben.

Zurück
Oben