Dienstleistungen Diverses Was tut sich nähe Geinberg???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!!!

3 Mädls aus NÖ werden das Wochenende in der Therme Geinberg verbringen, wie wir leider erst zu spät gehört haben ist dort Fortgehtechnisch am Abend nix los???:fragezeichen:

Hat jemand Tips für uns??
Wo man nette Männer kennenlernen kann??
Wäre für jede Info´s dankbar!!

da oben ist gar nix los.
entweder man fährt die 5km ins Butterfly, (sofern man Swinger ist), ansonsten nach Passau rüber in die Disco. Da kann man, wenn man Pech hat (oder Glück, ist Geschmackssache) u.U. mit Florian Silbereisen abhotten. ;O)

Servus!!!

3 Mädls aus NÖ werden das Wochenende in der Therme Geinberg verbringen, wie wir leider erst zu spät gehört haben ist dort Fortgehtechnisch am Abend nix los???:fragezeichen:

Hat jemand Tips für uns??
Wo man nette Männer kennenlernen kann??
Wäre für jede Info´s dankbar!!

Denke das ganze wird ja nicht so schwer sein für Euch ihr werdet ja genug zuschriften bekommen was man anstellen könnte.
Vielleicht kleines Info was ihr unter netten Männern euch vorstellt und was ihr erleben möchtet.

GERAD

Hi Maedels, ich haette da sehr wohl einige Tipps, fortgehen, vielleicht tanzen usw., aber bitte beschreibt euch vorweg mal kurz (Alter usw.) denn dann koennte man die "Tipps" genauer definieren. wo man euch hin empfehlen kann, oder wenn ihr Laune habt kann ich mal ja noch 2 nette Jungs organisieren damits nicht langweilig wird. Spassfaktor garantiert!

hallo mädls!in ried kann man eigentlich sehr gut amüsieren,gibt ganz gute lokale sprich hemingway,auswärts,ev.bienenkorb-wenn ihr lust habt können wir uns was ausmachen,und euch den weg weisen!!

Servus, am besten ihr fahrt nach Bad Füssing in den "Haslinger Hof".
da ist immer was los. Jede Altersgruppe vertreten. Ob Disco , Tanzstadl od. Weinstube überall geht`s rund.:winke:

oida ,da haslingahof???disco ok!aber der rest piefkes und tiefstes niederbayern!-da ist ried sicher niveauvoller!-wenn ihr lust habt-einfach pn!

Danke für die Tips!
wir werden Ried ansteuern, vielleicht sieht man sich:-P

Wäre Mir Ein Vergnügen Wenn Wir Einen Ordentlichen Stadtziaga Anstarten Würden!

Also den Bienenkorb in Schärding würde ich nicht empfehlen.
Da sind viele alkoholisierte Bauernbuam drinnen die nicht tanzen können.Damit ihr seht was ich meine, gibts Fotos unter www. Bienenkorb.com.
Im Haslingerhof in der Disco ist das Niveau besser.
Aber wie wärs mit der Herzerlbar in Simbach oder der Pianobar in Burghausen. Beides nette angenehme Discos.

mfg.
Muschitester

Also den Bienenkorb in Schärding würde ich nicht empfehlen.
Da sind viele alkoholisierte Bauernbuam drinnen die nicht tanzen können.Damit ihr seht was ich meine, gibts Fotos unter www. Bienenkorb.com.
Im Haslingerhof in der Disco ist das Niveau besser.
Aber wie wärs mit der Herzerlbar in Simbach oder der Pianobar in Burghausen. Beides nette angenehme Discos.

mfg.
Muschitester

Gibt es von der Herzerlbar in Simbach eine Homepage?
Wo ist die genau in Simbach?

Zurück
Oben