Massagen was tut sich in Kärnten

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sage nur so viel:"nix!" :)
Abzocke Massagesalon Villacherstr. 2Stock Zimmer 301
Abzocke Durchlassstr. sogenanntes Topgirl!! Unfreundlich und ohne weitere Worte!
Zum empfehlen sind Feldkirchnerstr. 1Stock Türe 5!! Schwarzhaarig geile Titten.. Zwar Figurmäßig nicht der 1erHase aber hält was sie verspricht!
Massagesaloon in der 8.Maistrasse wenn die "Laura" da ist!!
Mozartstr. wenn die Blonde vor Ort ist!!
Feldkirchnerstr.30 5Stock geile Blondine und junge schwarzhaarige die auch oG bläßt!
Noch immer die optische Topadresse ist die St.Ruprechterstr. beim Playboyhasen!!!
Bitte um Antworten habt ihr bessere Adressen und wo??
lg.
 
Hi Leute!

Ich war gestern in der Mozartstr. 58 aber da war keine Blonde...

Ich war bei einer Schwarzharigen, 21j, Eva hieß die und die hat mir gesagt die Mädels wechseln alle paar Wochen.

Ich muß sagen Eva ist meiner Meinung nach die Beste in Klagenfurt...

Einfach selber Testen ;-)

PS.: Klingeln bei "Kilzer"
 
Hi diaz!

Wollte fragen wie so die Preise in der Mozartstrasse 58 sind und ob du noch ein paar weitere Adressen kennst wo man einfach so anonym und so hingehen kann?!?


Wäre nett von dir zu hören!!!
 
Ich kenne noch eine Adresse, die is aber 2 Wochen im Urlaub und die Vertretung is unter aller Sau...

Schau doch mal in die Mozartstr. 58, läute bei "Kilzer", die Mädels sind bist 9h da glaube ich.

Service ist SUPER 80€ für 1/2 Std.

Ich war bei der EVA... WOW einfach ausprobieren, die ist jeden Euro wert...


LG
 
Wow danke für die schnelle Antwort!

Muss ich ja glatt mal ausprobieren die Mozartstr.

Bin recht unerfahren auf diesem Gebiet.. und wollte sowas mal ausprobieren..

möchte u.a auch mal so parkplatz geschichten ausprobieren!


mfg
 
das ist eine schwarze schwarzhaarige und auf einer scala von 1-10 ein maximaler 6.
 
Nein FALSCH!!! :mauer:

Du musst nach Eva fragen. Das ist eine 21jährige schlanke Polin mit braunen Haaren.

Sie ist auch um einiges hübscher und netter als diese Schware aber was noch wichtiger ist, Ihr Service ist SPITZENKLASSE!

Mit der Schwarzen würde ich nicht warm werden .... :confused:
 
war heute in der ebenthalerstr.186. dort war eine ca.19jährige etwas kleinere aber geile schwarzhaarige. gesicht ist opti. figur, kann besser sein aber für klagenfurt sicherlich momentan eine der besten adressen.
70.- 20 min.:p
 
Ich finde 70.- etwas viel für 20 Min. Aber ich schau mit sicher mal die Ebenthalerstraße an....
 
@x-men: Kannst mir mal nähere Details, sprich Erfahrungsberichte über die 8. Mai Straße und das Playboyhäschen in der St. Ruprechterstraße liefern?

Danke im Voraus:mrgreen:
 
playboyhase in der st. ruprechterstr. ist blond, grosse brüste. supergeile optik. macht aber alles nur mit g. hat aber immer wieder mal freundinnen unten die mehr machen. sie ist auf jeden fall einen optikf. wert. tel.nr in der krone. musst aber vor ort anrufen sonst macht sie nicht auf.
8.maistr. ist ein massagestudio. immer wieder neue damen. momentan nicole. musst fragen was die alles macht. interessant war dort die laura aber die ist momentan nicht da.
tel.nr. gelöscht
regeln beachten
 
inseriert genau so in der krone. anrufen und hinfahren. wenn die st.ruprechterstr. beim pago richtung sattnitzberge fährst und am ende vor der kleinen brücke angekommen bist ist das haus rechts neben dir.
viel spass.
lg. x-men
 
War heute in der Mozartstr.58 - bei der Klingel steht plötzlich nirgends mehr der Name Kiltzer....! Vor ein paar Tagen war ich schon mal dort - da war der Name zwar noch drauf hatt aber niemand geöffnet....
Wohnt da niemand mehr - ...Übersiedelt?????
Weiß jemand näheres???
 
Zurück
Oben